Battlenet noch down??

Mitglied seit
27.05.2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
Hiho ... kommt ihr schonwieder rein ?! bei mir kommt noch der schriftzug vonwegen wartungsarbeiten und dann springt der "keine verbindung zum battlenet möglich" screen wie wild hin und her^^ so dass ich mit alt +f4 rausgehen muss... hat das nochwer ? =D
 
Mitglied seit
27.05.2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
gut dachte schon ich hab mir mein sc2 zerschossen ... der hat nämlich bei mir den patch 11 n 2. mal runtergeladen und installiert^^
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
116
Reaktionen
0
mein sc hat sich den patch nur einmal geholt, aber ich komme auch nicht rein und hab ne springende blaue box
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Wie kommt man darauf?
Muss mich derweil wieder mit scbw begnügen.
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
und war dort reset?

d.h Eu kommt in 30 min... der delay ist fast immer der gleiche
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Hm US war auch down heut abend? Die spielen mit dem Patch doch schon seit heut Nachmittag (Stream). Orb hatte erst auf EU gespielt und dann wieder US gewechselt als Patch da war - seitdem hab ich konstant Stream geschaut (orb, nony) und sah nich aus, als wäre danach nochma was down. Oder kann man sich nur nicht einloggen während der Phase? Es fühlt sich aktuell bei uns doch etwas harscher an, dass da diese buggy Meldung kommt etc.
 

chillenchillen

Guest
Kann man ohne einen extra Client herunterladen zu müssen auf die US Server wechseln?
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hm US war auch down heut abend? Die spielen mit dem Patch doch schon seit heut Nachmittag (Stream). Orb hatte erst auf EU gespielt und dann wieder US gewechselt als Patch da war - seitdem hab ich konstant Stream geschaut (orb, nony) und sah nich aus, als wäre danach nochma was down. Oder kann man sich nur nicht einloggen während der Phase? Es fühlt sich aktuell bei uns doch etwas harscher an, dass da diese buggy Meldung kommt etc.

wo sind diese streams?

Ich finde keine ;( Hier sind auch alle off
 

chillenchillen

Guest
bei mir ist der blaue-fenster-rumspring bug weg, ich glaube es tut sich was..
 
Mitglied seit
23.06.2006
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hat jmd. nen aktuellen amerikanischen stream?
 
Oben