• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Battleforge hilfe

Reaktionen
0
tach, ich hab mir jetzt auch mal BF gezogen (der dl war nur 85 mb groß, war das richtig?) und jetzt will ich natürlich zocken, kann aber nicht connecten (blabla connecting to login server failed) oder so in der art und jetzt bin ich ganz hilflos mimimi

ausserdem suche ich noch jemanden der mit mir zockt

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.259
ö, ja, falsches forum -> technikforum

Reaktionen
0
Erstmal muss der Client die ganzen Daten Nachziehen... Wenn er das nicht tut, würd ich eher im Battleforge Forum nach hilfe suchen.

Reaktionen
0
okay np, jetzt tut er, eben waren server down und ich wusste nich obs an mir liegt oder was das prob war.

und ne, ich will nich im bf forum fragen, bf forum is scheisse!

Oben