- Reaktionen
- 0
Also seit kurzem habe ich in BF2 ein ganz arges lag problem...
es liegt definitivn nciht an meinen rechner ressourcen ... ich hab auch auf viren spyware etc getippt habe allerdings alles schon mehrere male überprüft udn auch schon c formatiert udn win neuinstalliert ... hat alels nix geholfen
mein traffix ist während des gamens nicht höher auch ist der ping nicht schlechter es laggt eben einfach nru manchmal ... seit ein paar tagen habe ich das problem dann auch in bw cs etc ... an bf2 alleien kanns also auch nicht liegen ...
Benutze WidnwosXP Professionell mit neuesten updates ... die client ports für bf2 sind auch freigegeben (obwohl ich das prob ja jetzt überalll habe)
-wir haben ne 2mbit leitung von 1&1 dsl
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.71
-Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Memory: 510MB RAM
ALL-IN-WONDER 9600 XT mit 128mb
-habe auch an programmen etc natürlich in der zeit nix geänder sonst hätte ichs ja schon lange rückgängig gemacht
-bei andern pc's im netzwerk ist dieses problem übrigens noch nicht aufgetreten
das problem lässt mich einfach nicht los
es liegt definitivn nciht an meinen rechner ressourcen ... ich hab auch auf viren spyware etc getippt habe allerdings alles schon mehrere male überprüft udn auch schon c formatiert udn win neuinstalliert ... hat alels nix geholfen
mein traffix ist während des gamens nicht höher auch ist der ping nicht schlechter es laggt eben einfach nru manchmal ... seit ein paar tagen habe ich das problem dann auch in bw cs etc ... an bf2 alleien kanns also auch nicht liegen ...
Benutze WidnwosXP Professionell mit neuesten updates ... die client ports für bf2 sind auch freigegeben (obwohl ich das prob ja jetzt überalll habe)
-wir haben ne 2mbit leitung von 1&1 dsl
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.71
-Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Memory: 510MB RAM
ALL-IN-WONDER 9600 XT mit 128mb
-habe auch an programmen etc natürlich in der zeit nix geänder sonst hätte ichs ja schon lange rückgängig gemacht
-bei andern pc's im netzwerk ist dieses problem übrigens noch nicht aufgetreten
das problem lässt mich einfach nicht los