• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

battle.net

Krysz

Guest
Hi!
Ich hab vor 5 tagen angefangen sc:bw zu zocken. vorher hab ich wc3 gespielt, allerdings als "raubkopie"...:8[: jetzt hab ich mir mal starcraft angeschafft (original), hab aber ein problem:
wie komme ich ins battle.net??
ich hab mit schon den neuesten patch gesaugt, aber wenn ich dann im mp-mode auf battle.net klicke steht da (so wie es so machn einer kennt) "schnellste verbindung zum battle.net wird gesucht, gateway wird geladen" oder irgendwie sowas, weiß nich auswendig. so, das steht da für ca. 13 mins...dann hab ich kein bock mehr zu warten und breche ab. ist der europäische server vieleciht down oder wie komm ich da rein?

vielen dank für jede hilfe!

Reaktionen
0
1. die allererste fehlerquelle:
Windows XP Servicepack 2

-> auf nicht mehr blocken klicken

2. support / hardware forum ?

3. Allg. Firewall

4. Allg. Router

5. alles andere

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
firewall isses.
mit router kann man trotzdem immer in bnet, man kann nur nicht spielen

Reaktionen
0
rtfm is "read the fuckin' manual"

etwa "read the fucking anleitung"? :eek3:

Gast

Guest
read the f*cking announcement!

(ALSO DEN STICKY THREAD.)

rAiSeR2

Guest
was is denn mit dem servicepack 2 und bw ? hab das noch nie draufgehabt °°

Reaktionen
0
die kann man relativ leicht abschalten :stupid:

service pack 2 macht keine probleme mit bw, egal was in der ms knowledge base steht.

Oben