• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

battle.net

Reaktionen
0
moin moin
ich habe seit langer zeit wieder mal stracraft installiert und will jetzt im battle.net spielen, doch ich habe wieder die selben Probleme wie vor ein paar Jahren.
Und zwar werde ich nicht ins spiel eingelogt und weiss ehrlich gesagt nicht woran das liegt. Ein Freund hat mit erzählt das im router die ports für online spiele freigeschaltet werden müssen.
Kann mir bitte einer weiter helfen damit ich endlich im battle.net spielen kann.
Danke
sneg

PS ich bin kein Computerexperte, daher bitte nicht zu komplietiert erklähren danke

Reaktionen
0
Frag deinen Freund, du musst den Port 6112 freischalten... aber normalerweise kann man sich auch ohne den Port einloggen.

Reaktionen
0
hoffe das ist dir nicht zu "komplietiert":schau ins technik-forum,da gibts die frage 2mal pro tag...thx
~close~

palandir

Guest
Original geschrieben von Sneg
PS ich bin kein Computerexperte, daher bitte nicht zu komplietiert erklähren danke

Warum benutzt du dann eine Personal Firewall? Die behindern nur wenn man keine Ahnung hat.
(Ich nehme einfach mal an, dass das das Problem ist, da das typisch wäre. Denn normalerweise kommt man immer ins Battlenet. Port 6112 musst du nur frei haben wenn du Spiele erstellen willst)

Reaktionen
0
"ich will ich will ich will, aber bitte nichts erklären, schon gar nicht kompliziert"

wenn man was will, sollte man was dafür tun, zb google benutzen.

Reaktionen
0
Re: Re: battle.net

Original geschrieben von palandir

Warum benutzt du dann eine Personal Firewall? Die behindern nur wenn man keine Ahnung hat.
(Ich nehme einfach mal an, dass das das Problem ist, da das typisch wäre. Denn normalerweise kommt man immer ins Battlenet. Port 6112 musst du nur frei haben wenn du Spiele erstellen willst)

wo steht da was von personal firewall?

Oben