• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Battle.Net stats & ladder

Izzm

Guest
hi,

ich hab mit meinem account früher mal ein paar laddergames gemacht und deren ladderstats trage ich seitdem mit mir rum.

frage 1: wie kann die ladderstats löschen (lassen), ohne meine normalen stats zu verändern?

frage 2: wie kann ich ein neues laddergame eröffnen? unter create find ich nix ...

Reaktionen
0
1. Man kann die ladder nicht löschen, ohne das die alten stats verschwinden.

2. Es gibt seit ewigkeiten kein Ladder mehr.

GUTEN MORGEN!

Izzm

Guest
danke für deine schnelle antwort, also werd ich auf den dämlichen stats sitzen bleiben ohne was dan dran drehen zu können

klingt irgendwie nicht nach blizzard, aber ist wohl so :<

Reaktionen
0
wenns dich so stört mach dir doch einen neuen acc
das ist die einzige möglichkeit deine stats zu resetten

Reaktionen
0
Powered by google:
ladder.gif

Reaktionen
0
könnten fast erzoggte games sein, ohne winbot.

zu meiner anfangszeit war ~wbf~ Ladder #1
isn Deutscher aus Gelsenkirchen ^^

hAtE.RaVeN

Guest
das sind noch erzoggte games, wie man unschwer erkennen kann. ich denke sogar das diese games mit dem speed 7 mod gespielt wurden ;)

Reaktionen
0
Ein (unauthorisiertes) 3rd-party Programm, dass ladder-stats ala 431-0-0 (aber meistens mit einigen discs als Nebeneffekt) erstellen konnte. Die ladder-Rangliste bestand zum Grossteil nur noch aus diesen Winbot-Accounts und war nicht mehr repräsentativ, womit der eigentliche Spielspass durch Laddergames verloren ging.
Mit der Einführung vom Patch 1.15 hat Blizzard die Ladder geschlossen ~

Reaktionen
0
Trage jetzt auch schon seit 4 Jahren meine 7 Laddergames mit mir rum. :mad: :flop:

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von paSChaDaHur

aka Itchy bzw. Marquis_de_Itch, und die Games waren abused :P

Reaktionen
7
fast jeder erste platz in der bnet ladder war laut gerüchten abused, damals gabs ja noch so eine liste in der alle laddergames aufgezeichnet wurden auf www.battle.net

Reaktionen
7
Original geschrieben von ^mErCenary^
Trage jetzt auch schon seit 4 Jahren meine 7 Laddergames mit mir rum. :mad: :flop:

ich schleppe 59 ladder games noch mit mir herum :-(

:edit: ups hier hab ich ja schon eimal gepostet ^^

Javacus

Guest
Hi!

Gibts es nun einen Ersatz für die alte Ladder?
Ich meine, die Sieg/Niederlage Statistik, die man sich für einen account ansehen kann, ist überhaupt nicht aussagekräftig. Schliesslich kann ich mit einem Freund eine "zu null" Statistik schaffen, indem er permanent die Spiele verliert...
Gruß

Reaktionen
0
Stats im Bnet sagen soviel aus wie gewürfelte Kamelscheisse.

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von yB.sQUARe
Stats im Bnet sagen soviel aus wie gewürfelte Kamelscheisse.

finde ich nicht, wenn du ne runde public zockst und dein ally gute stats hat, dann behalt ich den eben mal auch, statt einen mit 0-13-14 zu nehmen -_-;; mag sein das der vielleicht auch skill hat, aber sicher ist sicher :)

bei rnd allys ist es immer so eine sache vom gefühl her - -v

Reaktionen
0
Wenns endlich mal wieder los gehen würde, wäre die WGTour Ladder wohl der Ersatz für die frühere Broodwarladder. Jedoch ist die Beta vorbei und eine richtige Saison wird irgentwie nicht gestarted ...
http://www.wgtour.com

hAtE.RaVeN

Guest
naja aber, wenn WGT immer noch so nen dummes standard report system hat -> manuel report system mit replay upload, dann werden wohl alle weiterhin die bequemere variante zocken, wobei es auch sein könnte, da WGT mit blizzard zusammen arbeitet, dass sich genügend zocker finden um doch wieder auf WGT zu zocken, ich z.b. würde bei abyss bleiben, weil ich einfach zu faul bin, die maus auch nur 1 mm zuviel zu bewegen :)

Reaktionen
1
was ist abyss?

bei der neuen wgtladder musste man doch nix uploaden

ObLy_inaktiv

Guest
war zum glück top1000 zum ladder ende.. wäre ich nich gold würd ich mich auch ärgern :D

palandir

Guest
Original geschrieben von AScY
Ein (unauthorisiertes) 3rd-party Programm, dass ladder-stats ala 431-0-0 (aber meistens mit einigen discs als Nebeneffekt) erstellen konnte.

Wohlbemerkt auch normale Spiele. Ich weiss nicht ob es noch Winbots (fuer 1.15) gibt aber es gab mal welche fuer Ladder und normal.

Gibt auch ein paar lustige Winbot-Accounts im Battlenet, auf Europe z.B. ein "iamstarcraft" oder "starcraft1" oder aehnlich (irgendwas mit "starcraft" im Namen, weiss nicht mehr genau), der 12000 Wins und 0 oder fast 0 Losses hat.
Kann sein dass es den Account jetzt nicht mehr gibt aber 2005 gab es ihn noch.

Reaktionen
0
Original geschrieben von paSChaDaHur

is ~wbf~ nicht itchy?!?

#edit: erstma thread ganz durchlesen^^
Original geschrieben von Quint

aka Itchy bzw. Marquis_de_Itch, und die Games waren abused :P

gibt den noch bzw hat jmd icq o.ä. von ihm?

Izzm

Guest
@ palandir: der account ist starcraft

absolut leet ist schon seit jahren, kurz vorm win zu quitten und somit nen loss-acc zu pflegen, um damit newbs wie mich zu bashorn

Oben