• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

battle.net startchannel frage

Shadow Master

Guest
aich hab ne frage über die battle.net chennels und wusste net, in welches forum ich posten soll, also hab ichs mal im support versucht :D

nun meine frage: ich wollte wissen wieso es bei manchen leuten im b.net immer in dem chan german startet und bei anderen in den broodwar deu channels und ich wollt fragen ob man das mit irgendeinem tool oder so einstellen kann wo man am anfang rein kommt...

shaoling

Guest
Ist das hier nicht ein Foren-Support/Feedback-Forum?
Eine technische Frage zum B.Net und BW, ich glaube dafür gibt es hier gar kein Forum. :elefant:

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Doch, wir haben zum Thema BW drei Foren: Strategie, Technik und Maps/Mods. Also wenn es nicht ersteres oder letzteres ist: Technikforum. :)

Reaktionen
0
Ich versteh deine Frage zwar nicht wirklich, aber ob du in DEU-x oder GBR-x oder was weis ich landest, hängt afaik von deiner Spracheinstellung in Windows ab.

Ansonsten gab es von http://www.valhallalegends.com/ ein Tool Namens SCEnhancements, mit dem man einen Startchannel festlegen konnte. War jedoch für 1.08, ob es eine aktuelle Version gibt, ka.

Shadow Master

Guest
ok, ich versuch das mal ^^

... find ich garnet ^^

Cmdr-T

Guest
Na und? Er hat doch den Namen geschrieben => Google => innerhalb von wenigen Sekunden hat man schon den dl am laufen

O_o

Reaktionen
0
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
Ich versteh deine Frage zwar nicht wirklich, aber ob du in DEU-x oder GBR-x oder was weis ich landest, hängt afaik von deiner Spracheinstellung in Windows ab.

Ansonsten gab es von http://www.valhallalegends.com/ ein Tool Namens SCEnhancements, mit dem man einen Startchannel festlegen konnte. War jedoch für 1.08, ob es eine aktuelle Version gibt, ka.

hängt es wirklich davon ab?
was ist denn wenn man zB. ägyptisch wählt?
brood war eag-1 ?

Drunken--Angel

Guest
Ja von windoof Spacheinstellung hängt das ab. Kumpel von mri musste mal Windows auf Schweizer win stellen. Und der kommt auch immer in dem schweizer chan.

NFC-Blutwurst

Guest
oh thx
das funkz sogar
deswegen bin ich immer im swe-1 channel:D

Oben