• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Battle Net Problem

• Ersteller =[MOIN]=theCh0sen
  • Erstellt am

=[MOIN]=theCh0sen

Guest
Hi Leute!

Also, folgendes Problem:

Seitdem ich Windows 200 drauf habe, kann ich in kein Spiel mehr einklinken. Er sagt mir immer "...bla...Latency too high...bla..." Und ich sehe auch alle Spiele rot.
Ich bin zwar hinter nem Router aber das Problem hatte ich vorher nicht. Erst seitdem ich W2K daruf hab.
Manchmal komme ich auch in ein Spiel rein.
Selber aufmachen kann ich die Spiele, zumindest wenn ich die Internet- Verbindung selber aufmache (normalerweise macht sie mein Bruder auf).

Woran kann das liegen?

Gruß,
theCh0sen

Reaktionen
436
naja muss nicht am servicepack liegen kann auch der router sein der sich mit win2k net verträgt
klingt doof
ist aber so
hatte ich auch, erst eine portfreischaltung konnte mich dazu bringen das es wieder geht, gleichzeitig habe ich mich auch in die DMZ des routers geschraubt, damit endlich alles wieder ging, auch das leute mir joinen ( ich hatte immer probleme mit der verbindung 1 mal aufmachen dann irgendwo joinen)

aber mal ein ganz ähnliches problem, seitdem ich einen neuen router habe (D-Link) kann ich zwar noch überall joinen, aber wenn mir leute joinen sehen sich immer nur 3 von 4
es klappt !!manchmal!! das sich alle sehen, aber eher ist das es nicht klappt.
habe den port fürs b-net freigeschaltet dirakt am anfang natürlich, sonst noch nichts drinstehen
hab auch mal versucht mich in die DMZ zu packen aber entweder er hat es nicht gemacht ( was ich bezweifel mal weil ich immer pop ups bekommen habe) oder es hat nicht funktioniert

jemand evtl eine idee wie man das problem beheben könnte so das alle mir joinen können und sich alle sehen.?

Reaktionen
436
also ich sehe grade das es hier extra einen festgelegten thread dazu gibt
ich werde den mal durcharbeiten und ausprobieren
thx erstmal an alle die konstruktiv gepostet haben

Oben