• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

battle.net problem mit SC BW

sm0kk

Guest
hallo leute!

ich hab nen eigenartiges problem...
ich habe vor kurzem firefox auf meinem pc installiert und kann mich seit dem nicht mehr mit SC BW im battle.net einloggen! als fehlermeldung steht da, ich hätte keine 32-bit komaptiblen browser oder sowas.. aber an meinem AOL kann es nich liegen weil ich mich mit WC3, diablo2 einloggen kann, und auf meinem 2ten rechner alles ohne probleme funktioniert.. ich aber nich mit meinem alten rechner spielen will.. und auf blizzard support hab ich auch nix aufschlussreiches gefunden außer dass ich mich an AOL wenden soll.. was aber ganz sicher nich daran liegt
ich habe auch schon versucht firefox zu löschen und dann zu versuchen aber ohne erfolg.. AOL neuinstalliert - problem weiterhin.. ich weiss mitlerweile echt nicht mehr was ich tun soll.. ich denke das liegt an irgendwelchen einstellungen auf dem rechner die firefox bei der installation umgestellt haben muss da es seit dem nich mehr geht!
hoffe ihr könnt mir helfen!
danke

sm0kk

Guest
jetzt dsl 6000 auf win XP
davor aber auch schon nich mit acer adsl von aol..

sm0kk

Guest
mmh jop hab jetzt die ganzen schritte die auf der page sind befolgt .. funzt trotzdem noch net.. hat sich aber was geändert

jetzt sagt der your are using a 16bit internet provider .. usw verweist dann aber wieder nur auf blizzard support..

sm0kk

Guest
ja nur diablo2 und wc3 funktionieren immernoch ^^
ich versteh nich wieso ausgerechnet BW solche mucken macht...
is dir irgendwie bekannt dass FF mit AOL irgendwelche faxen macht?

Reaktionen
0
Nö, nie gehört dass der Browser überhaupt was mit dem Battle.net zu tun hat. Aber installier doch einfach mal neue Versionen. Irgendwas hast du falsch gemacht sage ich :)

sm0kk

Guest
ich weiss es wirklich nicht ^^
hab eigentlich nur auf der hp von firefox die aktuelle version gesaugt, installiert.. dann bissl ogame gezoggt.. foxgame gesaugt.. .. sonst hab ich so weit ich weiss nix gemacht.. ab da ging bw nich mehr
hab dann wie gesagt auch schonmal alles deinstalliert und wieder installiert.. ging trotzdem nich..
kann mir das nich erklären

sm0kk

Guest
ja kla.. alles neuinstalliert.. bw, aol, firefox, dsl treiber.. einfach alles..
und firewall hab ich nix geändert.. ging ja auch mit firewall vorher

Reaktionen
473
was für eine firewall-lösung kommt denn zum einsatz? testweise mal deaktiviert?

sm0kk

Guest
hab jetzt probiert mit deaktivierter firewall.. mit komplett ausgeschaltetem security programm und auch mit teilweise deaktiviertem... hab auch überprüft ob bw freigegeben ist und es ist alles in ordnung...
funzt trotzdem nich^^

und auf meinem alten pc funktioniert bw, aber da hatte ich noch nie firefox drauf... nur leider kann ich auf dem alten nich mehr zoggn =(

Reaktionen
473
schreib dem blizzard support und schilder denen, was du schon alles gemacht hast =8|

Oben