Battle net nicht erreichbar

Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
War diesmal nur kurz, aber wieder bei mir und einem Kumpel der auch Alice hat, bei allen andern war nix. Falls das noch oefters passiert, schreibts bitte hier rein, dann kann man bei Alice mal nachfragen was los ist.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Oh man, und ich will mir gerade Alice bestellen :(

Ist einfach konkurenzlos zu dem Preis und ohne Mindestvertragslaufzeit...
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Bei mir is wieder ein anderer Fehler...

Erfolge werden nicht geladen... bild wird nicht geladen... und die filter bei den eigenen spielen lassen sich nicht verändern...

Hurray :)
 
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hoffen wir mal, dass das zwischenzeitlich Erreichte wenigstens irgendwo gespeichert und dann später aktualisiert wird :/
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Bei mir kommt zu den Erfolgen, bildern auch noch, dass auf einmal alle Leute in der Kontakliste in der selben Division spielen...
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Erfolge werden nicht geladen... bild wird nicht geladen... und die filter bei den eigenen spielen lassen sich nicht verändern...

Hurray :)

Mir wurde gerade im 4v4 angezeigt, dass unsere Gegner Computer-Spieler seien.
Hängt wahrscheinlich auch mit dem Avatar-Crash zusammen. :sonot:
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Nur wenn ich euch mag
Oh man, und ich will mir gerade Alice bestellen

Ist einfach konkurenzlos zu dem Preis und ohne Mindestvertragslaufzeit...

Würde ich dir ganz streng von abraten. Lese dir mal paar Testberichte durch.

Hatte auch nur Probleme mit denen, und der Kundendienst ist miserabel.

Würde dir Unitymedia empfehlen, aus meiner Sicht gibt es momentan kein besseren Anbieter. Und die Preise sind da auch super günstig muss dich mal Informieren. Habe Unitymedia jetzt seit 2 Jahren und kein ein zigstes Problem. Einmal war nur mal mein Modem kaputt, am nächsten Tag war schon nen Techniker mit nen einen neuen da. Finde die Preise von Unitymedia sind momentan Konkurrenzlos, Kundendienst ist erste Sahne noch nie so nen super Kundendienst erlebt wie bei denen. Und bestellen geht da ratz fatz, es kommt innerhalb einer Woche nen Techniker raus der dir alles fertig macht ohne Aufpreis etc. du brauchst doch also bis auf das Bestellen um nichts kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
221
Reaktionen
0
yep, heute früh gingen bei mir die Punkte nicht.
Bnet dürfen allgemein rumspinnen. Schade, Blizzard....
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Bei mir tut sich auch nix... Bilder werden nicht geladen, Erfolge ebensowenig, und wenn ich ein 1vs1 machen will, werden bei beiden Bilder angezeigt, als ob da KIvKI wäre^^ Aber schon seit heute morgen 6 uhr, als ich anfangen wollte zu zocken...
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
mal ernsthaft: kann man blizzard für so ne scheisse nich verklagen?
ich mein ich zahl hier cash für ein spiel und nicht für ein spiel, das "meistens" funktioniert.
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
221
Reaktionen
0
Bei mir tut sich auch nix... Bilder werden nicht geladen, Erfolge ebensowenig, und wenn ich ein 1vs1 machen will, werden bei beiden Bilder angezeigt, als ob da KIvKI wäre^^ Aber schon seit heute morgen 6 uhr, als ich anfangen wollte zu zocken...

und ich dachte ich wär der einzige Verrückte hier der zwischen Frühstück und Arbeit noch ein Match spielt.... O.o

Naja, ich hoffe die 2 Spiele von heute morgen werden auch gezählt - hab nämlich mein ranking verbessert... wär schad drum.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
also funktionieren tuts bei mir momentan schon... "lediglich" die avatare und wenn ich die erfolge ansehen will machen momentan ärger. aber erfolge bekommen tu ich trotzdem.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
HUHU

bei mir dasselbe Avatare weg , alles nur offline , keine erfolge . und das schon den ganzen morgen. komm blizzard tu was.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
HD
Mal wieder… Bin mal gespannt ob sies diesmal auf die Reihe bekommen.
 
Oben