• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Battle.net Mobile Authenticator Problem

pinseI.one

Guest
HeyHey...ich habe den mobilen Authenticator für das IPhone das ich gestern komplett zurück setzten musste d.h alle Daten sind weg. Nun habe ich mir nicht viel dabei gedacht, den Authenticator nochmal runter geladen und nun geht nichts...der Code wird nicht anerkannt. DANN lese ich das ich vor dem löschen den Authenticator aus meinem Account entfernen muss, darane denkt man vorher natürlich wenn man das nicht weiß-.- so kann mich nun nicht einloggen und das ist nicht gut, wie bekomme ich das Problem in den Griff?

Danke für eure Hilfe:)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
support anrufen, ne kopie deines ausweises hinschicken, 2-3 tage warten, dann ist der authenticator entfernt und du kannst einen neuen eintragen!

pinseI.one

Guest
achso okay so lange dauert das^^ dann nehme ich mir einfach einen neuen Beta Key:P

Oben