Battle.net Homepage Maintenance=auch kein Spielen möglich? -.-

Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Da ja gerade ne Wartung auf der Battle.net Homepage ist wollte ich mal fragen ob man dann auch nicht spielen kann.Heisst,das die ganzen B.net Server runtergefahren werden?

Wollte grad nen paar Runden zocken und bemerkte das sobald ich zum Loginbildschirm kommen das Spiel ohne wenn und aber abstürzt und es sich nur noch durch STRG+ALT+Entf und dann über Taskmanager schliessen lässt.

Liegts nun an meinem PC?Was ich mir nich vorstellen kann,denn vor 3 Stunden gings auch noch. oO

Wenn das wirklich so sein sollte wie in der Überschrift von mir beschrieben dann find ich das schon nen hartes Stück. =/
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
332
Reaktionen
0
Ich denk' mal, dass Webseite und B.Net Server getrennt sind, sodass man weiterhin spielen kann.
 
Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge
273
Reaktionen
0
Ort
48619 Heek
also bei mir scheint gleiche problem zu sein wen ich sc2 starte zeigt er mir lade bildschirm und dan kommt menü und ich kann nichts anklicken muss dan über task manager sc2 schliessen.
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
323
Reaktionen
0
Website
www.united-forum.de
Also laut den ganzen Streams scheint das Bnet selbst zu rennen oder es sind die Login Server breit ^^
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
hab genau das selbe Problem als ich jetzt ne runde spielen wollte

Puh.Da bin ich aber jetzt erleichtert.
Nicht falsch verstehen. ;D

Dacht schon mir hätts wieder irgendwas zerschossen am PC oder so.
Wie mein RAM erst kürzlich. xD
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Ne, bei mir bleibts auch stecken und is nur mit dem guten alten Taskmanager zu beenden. Wollte grad nen Replay kucken bevor ich weg geh. Nujo, Computer says no *cough**
 
Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge
273
Reaktionen
0
Ort
48619 Heek
Puh.Da bin ich aber jetzt erleichtert.
Nicht falsch verstehen. ;D

Dacht schon mir hätts wieder irgendwas zerschossen am PC oder so.
Wie mein RAM erst kürzlich. xD

ich hab gerade mein monitor gewechselt und zack kann net mehr rein dachte das leigt am monitor:D
 
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Ort
Ahaus
Website
sc2sig.com
olelle lan modus..brauchen wir..allein wegen sowas..hat man auch auf den MGL finals gesehen- server down ;D
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
olelle lan modus..brauchen wir..allein wegen sowas..hat man auch auf den MGL finals gesehen- server down ;D

joa,das hat mal wieder bestätigt das es nen überkrasser megahyperultra FAIL war von Blizzard keinen LAN Modus einzubauen.
Da wartet man 1 1/2 Stunden und was kommt danach?

Das schlechteste TvP was ich je in meinen Leben gesehen habe.

GZ Blizz. =/
 
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Man kann es spielen, aber halt mit einem Umweg.
1. Internet aus
2. Sc2 starten
3. Internet an (während man ins Starcraft 2 Login-Menü landet)
4. Login

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Mit LordBilly's Trick funktionierts und ich bin im B.net.

Dank dir. :)
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
bei mir läufts auch ohne probs.
hab grad mit kollegen die 3on3 placement matches in einem rutsch gespielt.
keinerlei probs.
 
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
59
Reaktionen
0
Der Trick funktioniert doch... man muss nur schnell genug beim Login sein. Bin drin.
 
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich komme damit rein und konnte gerade eben auch in ein Spiel einsteigen. Das ist seltsam, dass es nicht bei jedem funktioniert.
 
Mitglied seit
01.09.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Der Trick funktioniert doch... man muss nur schnell genug beim Login sein. Bin drin.

Sobald ich zum Passwort eingeben komme, hängt sichs bei mir sofort auf.

Edit: Ok, hat geklappt. Man darf nicht erst in den Offlinemodus wechseln, sondern muss sofort im Startbildschirm die Internetverbindung wieder herstellen. Thx^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.796
Reaktionen
242
ach fuck und ich hab sc2 eben deinstalliert, weil ich dachte das problem liegt bei mir xD
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
na toll, hätt ich mal früher hier rein geschaut, war jetzt schon am neuinstallieren.
sonst kam ja im login bildschirm immer ne meldung, das grad wartung oder so ist.
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Also ich kanns normal Starten aber es Lag wie Hölle...
 
Oben