• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

battle.net frage

t.o.p.

Guest
guten tag.
spiele starcraft schon fast 2 jahre mit meinem cousin über netzwerk. jetzt haben wir beide endlich original versionen und zocken über battle.net 1on1.
da is klar, spielname und passwort wird abgesprochen...

jetzt meine frage: wie kann ich, wenn im battle.net bin, mit irgendwem spontan zocken? wenn ich im channel einfach frage, antwortet keiner (keiner mag mich:D) und irgendwen einladen kann ich auch net...

gibts irgendetwas, was ein battle.net newbie wissen muss, damit er aufmerksamkeit bekommt?

danke.,..

Reaktionen
0
Rechts ist wie eine Symbolleiste wo du unter "Einklinken" alle Spiele aufgelistet bekommst. Dort kannst du dir dann eins aussuchen und mitspielen ;)
GL & HF :D

Reaktionen
0
einfach einen anwhispern
btw was hat das im Technik Forum zu suchen

Dr4k3

Guest
Mach einfach selber ein game auf. Zum Beispiel: 1on1@lt
oder so ähnlich. Dann werden sicher schon leute kommen die mit dir zocken wollen.:D

Reaktionen
0
Jup am besten auf LT = lost temple Karte spielen :) bzw ein game auf der map aufmachen

PvP-BABA-PvP

Guest
Original geschrieben von Skorpion
Rechts ist wie eine Symbolleiste wo du unter "Einklinken" alle Spiele aufgelistet bekommst. Dort kannst du dir dann eins aussuchen und mitspielen ;)
GL & HF :D

hm bei mir isses links :eek:

mein Tipp

wgtour.com anmelden. Perhaps für newbies weng zu schwer aber man lernt ja aus fehlern :)

Reaktionen
0
Public Games im Bnet sind auch nciht schlecht...

Daher habe ich alle meine Skillzzzz

Slimma wird gerade mit einem Lachkrampf unter dem Schreibtisch liegen :(

t.o.p.

Guest
ok, noch mals vielen dank für die tips.

und in paar wochen mach ich euch alle fertig:top2:

t.o.p.

Guest
oh mann ...
entweder bin ich zu blöd oder keiner mag mich

wenn ich mich dann in ein spiel eingeklingt hab, und eine rasse ausgesucht hab, werd ich ausgeschlossen.

was für ein dreck...

Reaktionen
0
Original geschrieben von slimma
gegen BaNsHeE. kannste getrost schon jetzt zocken :cool:

Wenn du wuesstest wie GoZuUuU ich geworden bin -_-

Wir reden von ´Mensch aergere dich nicht´ oder?

Zum Problem: Was heisst ausgeschlossen? d.H. du fliegst aus dem Game raus?
Du sitzt hinter einem Router und/oder benutzt Win2k?

Reaktionen
0
Original geschrieben von t.o.p.
oh mann ...
entweder bin ich zu blöd oder keiner mag mich

wenn ich mich dann in ein spiel eingeklingt hab, und eine rasse ausgesucht hab, werd ich ausgeschlossen.

was für ein dreck...

hast du dich in rassenschlacht eingeloggt?

PvP-BABA-PvP

Guest
bei Rassenschlachten müssen alle Spieler Zufall nehmen
dann musst du halt deine allys suchen..dass sind die mit der gleichen rasse…Rasse zu verraten ist verboten

Rassenschlachten ist wohl das schlechteste was ich je gespielt habe :cry:

Wenn du wirklich viel vom Spiel haben willst zocke keine mucho maps

Noch ein Tipp:
Es gibt welche die auf die stats schauen … abuse einfach mit deinem Kolleg paar wins °_^

t.o.p.

Guest
nein ich sitze nicht hinter einem router und habe auch kein win 2k

bei der rassenwahl, noch nicht im spiel, kommt die meldung "sie sind vom spiel ausgeschlossen worden"...

zocke jetzt erstmal mit meinem cousin..

MiNdWaRp

Guest
bei brutkrieg hat man sicher schneller erfolgserlebnisse als bei wgt. ich nehm mal auch an du wirst dich in rassenschlachten eingeklingt haben

Oben