In unserer News findet ihr alle Informationen zur geleakten Desktop Client Version von Blizzard.
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
Was das? Sowas wie Steam? Unnütz. Da gibts wichtigere Baustellen.
Oder kann mir jemand das mal erklären, was der Sinn solcher Dienste sein soll? Hab ich bei Steam schon nicht kapiert.
Also nice to have, sicher mal nützlich. Kommt aber auch drauf an, wie Blizzard das letztlich genau gestaltet.
Finde das auch alles sehr gut, aber was noch fehlt ist das obsen von laufenden Games. Wenn ich online komme und sehe, dass Mate XY gerade in nem ranked ist, dann will ich die möglichkeit haben mich dort direkt einzuloggen um zu obsen. Meinetwegen wie bei RIOT (wurde ja in der NEws oft als Vergleich genannt) mit nem drei Minuten delay. Aber das muss es einfach geben.
Das geht nicht, da es zuviel Ressourcen kostet Server etc.Finde das auch alles sehr gut, aber was noch fehlt ist das obsen von laufenden Games. Wenn ich online komme und sehe, dass Mate XY gerade in nem ranked ist, dann will ich die möglichkeit haben mich dort direkt einzuloggen um zu obsen. Meinetwegen wie bei RIOT (wurde ja in der NEws oft als Vergleich genannt) mit nem drei Minuten delay. Aber das muss es einfach geben.
Wenn wird es nur personal Skins geben. Oder man kann alle abschalten.Auch Unitmodelle für Geld wären mal ne nette Abwechslung....und hey, das wird kommen
problematisch, also ich würde sowieso dann ALLE Replays verbergen. Manche streamen noch nichtmal, um nicht zu predictable zu sein. Replays sind nochmal eine ganz andere Liga.es würde vllt auch schon reichen, dass man z.b. auf die letzten 5 spiele als replay zugreifen könnte. wenn ich z.b. sehe, dimaga hat geladdert, dann kann ich seine letzten 5 games laden. natürlich sollte es dann ne option geben, wo man diese reps verbergen könnte, um halt bo's zu saven etc.