Battle.net chat

Pudel.

Guest
Hi, dumme frage aber es kommt noch so ein Channel System wie in in Wc3 oder SCBW???

is ne dumme frage aber, ich hab ja keine Freunde im bnet^^ klingt dumm is aber so...

und daher fühle ich mich doch immer sehr allein-.-
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
ja kommt noch. Aber die beta ist eben nicht zum im Channel idlen, sondern zum zocken da.
 
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
142
Reaktionen
0
momentan gibt es noch keinen chat. der kommt erst nach release mit einem patch.
 

Pudel.

Guest
Thx für die schnellen antworten...

ja kommt noch. Aber die beta ist eben nicht zum im Channel idlen, sondern zum zocken da.

Jo is ja klar aber ich persönlich kann jetzt mb meine 4-5 Games nacheinander zocken und dann brauch ich doch ne kleine Pause... und da sind halt doch normale channels klasse einfach nur mal mitlesen sein Senf dazugeben usw.

Aber kommt das echt erst nach release mit nem Patch und net mehr in der Beta??
 
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
142
Reaktionen
0
F: Hi! So viele Leute beschweren sich im Forum ... stimmt es, dass es keine Chat-Kanäle geben wird? Ich hoffe nicht!
A: Wir haben Pläne für Chat-Kanäle. Genauer gesagt möchten wir die Kanäle passend zu den Interessen der Benutzer organisieren, so dass ihr beim Betreten eines Kanals wisst, was für eine Art von Unterhaltungen euch erwartet. Dieses Feature wird aber nicht in der Betaversion enthalten sein. Im Moment planen wir dies für einen Patch nach der Veröffentlichung des Spiels.

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23767188985&postId=237647606071&sid=3004#6
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Du kannst dir auch eigene Chat Kanäle erstellen. Wenn du einen Chat mit jemanden anfängst kannst du wietere Leute hinzufügen, indem du rechts auf den Pfeil in dem Chatiwndow klickst. Wieviele man reinholen kann weiß ich aber nicht.
 

Pudel.

Guest
Du kannst dir auch eigene Chat Kanäle erstellen. Wenn du einen Chat mit jemanden anfängst kannst du wietere Leute hinzufügen, indem du rechts auf den Pfeil in dem Chatiwndow klickst. Wieviele man reinholen kann weiß ich aber nicht.

jop aber da ich leider keine Leute aus meine RL oder Aus dem Bnet1.0 habe die Die beta zocken is das ja leider nicht wirklich möglich-.-
 
Oben