Batteriewechsel bei Polar-Pulsuhren

Reaktionen
0
Hallo,
habe jetzt mehrmals gelesen, dass man die Batterie bei dem Burstgurt einer Pulsuhr nicht selbst wechseln darf, da der sonst nicht mehr wasserdicht ist und man den lieber einschicken sollte. daher 2 fragen:
1) hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wie lange das dauert und was das kostet
2) gilt das auch für den empfänger (also die "armbanduhr")?
danke schonmal im voraus

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
freundin hats letzte woche machen wollen - mus eingeschickt werden, und kostet ab 25 ocken aufwärts und dauert ca 10 tage.

da sie sie aber nur zum nordic walking nutzt hat sie es im geschäft machen lassen, 8 euro, 15 minuten, nur halt schwimmen/dampfbad etc ist nicht mehr...

Reaktionen
0
hab zwar auch ne Polar uhr... zieh die komischerweise immer aus, wenn ich duschen oder sowas gehe.. ^^
Vertrau der ganzen Sache nicht so oO

Reaktionen
6
hm hab einen gurt von sigma, ist sone fahrradtacho pulsmesser kombo. da kann man ganz easy mit nem 10 cent stück die kappe öffnen... wer geht den mit pulsmesser in nen dampfbad? schwimmen mag ja vielleicht noch einleuchten, wobei, wie will man da den puls kontrollieren? "herr je puls ist auf 180" gluck gluck gluck?

Reaktionen
0
naja, also wenn der brustgurt oder die uhr nicht mehr wasserdicht sind wäre das schon blöd, alleine zum saubermachen und so. ich denke ich werde mit der uhr mal zu einem uhrmacher gehen und fragen ob er die batterie wechseln kann

Oben