Basketball: "Hack a Dirk" - Nowitzki und die Schiedsrichter

Reaktionen
0
Also mir reichts inzwischen.
Ich finde das Nowitzki in jedem Spiel nicht überhart sondern unsportlich angegangen wird. Die Schiris machen einen Scheiß- Job.

Meiner Meinung nach sollte Bauermann jetzt dann mal einen Bankspieler opfern um einen Gegenspieler nach einem weiteren versteckten Foul an Dirk absichtlich zu verletzten. Ja richtig gehört. Patrick Femerling hat mal einem Griechen nach nem Foul an Dirk offensichtlich absichtlich die Nase gebrochen und stand dann da 30 Sekunden und hat nur auf Dirk gezeigt befor er rausging. Dannach war erstmal Ruhe. So gehts nicht weiter. Nowitzki mit 11 Punkten und 0 Freiwürfen, das ist lachhaft, das ist Betrug.

reh

Guest
Ist jetzt natürlich was ganz neues dass der beste Spieler der Gegner härter angegangen wird als andere.
Sowas gab es vorher noch nie.

Meiner Meinung nach sollte Bauermann jetzt dann mal einen Bankspieler opfern um einen Gegenspieler nach einem weiteren versteckten Foul an Dirk absichtlich zu verletzten.
:rofl2:

Muss halt der Sieg am Samstag gegen China her.

Reaktionen
112
ja, aber normalerweise wird sowas auch geahndet.
habs grad ma bei kicker geprüft, schien wohl echt verarschung gewesen zu sein

Reaktionen
0
Wenn Kobe Bryant so angegangen würde würde Amerika Flugzeugträger ins Chinesische Meer schicken, darauf kannst du einen lassen.

reh

Guest
Passiert halt (leider) immer wieder dass so vieles ungeahndet bleibt, lässt sich nicht leugnen.
Was ich jedoch eigentlich schlimmer fand war erstmal der Beginn des 3. Viertels und was Jagla da teilweise brachte...
Glaub das hat mich insgesamt doch weitaus mehr gestört als die nicht geahndeten Fouls.

Trotzdem, Respekt an Nowitzki.

Reaktionen
0
Wo konntest du das sehen?

Heute Nacht gingen sie nach der ersten Halbzeit zum Doping- Plantschen in die Schwimmflügelhalle.

reh

Guest
Per Stream & Proxy.
Und wenn man in einer knappen Minute 9 Punkte kassiert, dann ist aber schon was ganz gehörig schief gelaufen.
Also erste Halbzeit war ganz klar um Welten besser als die zweite.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
jetzt werden halt erst die kommis und dann die amis geputzt, und dann ist doch alles wieder in butter...

Reaktionen
176
Projekt Vorrundenaus läuft trotz des Ausrutschers gegen Angola ganz nach Plan.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
bin immernoch der meinung, dass nowitzki als boxer mehr ruhm für deutschland erarbeitet hätte, als als bbler

Reaktionen
0
Die Spanier sind halt auch einfach alles unsportliche unsympathen. Ich mein Pau und Calderon in EINEM Team...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krulemuck
Also mir reichts inzwischen.
Ich finde das Nowitzki in jedem Spiel nicht überhart sondern unsportlich angegangen wird. Die Schiris machen einen Scheiß- Job.

Meiner Meinung nach sollte Bauermann jetzt dann mal einen Bankspieler opfern um einen Gegenspieler nach einem weiteren versteckten Foul an Dirk absichtlich zu verletzten. Ja richtig gehört. Patrick Femerling hat mal einem Griechen nach nem Foul an Dirk offensichtlich absichtlich die Nase gebrochen und stand dann da 30 Sekunden und hat nur auf Dirk gezeigt befor er rausging. Dannach war erstmal Ruhe. So gehts nicht weiter. Nowitzki mit 11 Punkten und 0 Freiwürfen, das ist lachhaft, das ist Betrug.

Haste dazu Link evtl. Nen clip?

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Und Pau Gasol nicht zu vergessen.

International wird schon anders gespielt als in der NBA. Ist schon das ein oder andere Mal übel wie einige Spieler angegangen werden.

hoodihoo

Guest
dirkulus :cry:

haha, ich stell mir das grad vor wie der femerling, jagla und roller nachm spiel noch auf den ein oder anderen spanier warten um sich in einer dunklen ecke nochmal über sein verhalten zu "unterhalten" :D

drauf geschiessen! der dirk soll das als kompliment sehn und weiter everday hustln damit er noch besser wird und sich auch in solchen situationen durchsetzen kann. rumweinen oder zurückprügeln macht doch das ganze nich besser!

Oben