Erstmal vorweg: ?!
Als nächstes, ich erkenne die Pointe jetzt nicht direkt. Im ersten Moment kommt es für mich so rüber - ohne dein Rep gesehen zu haben - das du dir vermeindlich anerkennende "hehe's" abgreifen willst. Ich denke aber der Base-Block so wie du ihn beschreibst nicht nur etwas, sondern gänzlich sinnlos ist und bereits ab 800 dia lange nicht mehr funzt.
Zu deiner etwas konfusen Frage: völlig egal. Abgesehen davon das dir viele Zergs u.a. auch paar Folgen "How i met your Mutas" zeigen werden (bisschen um die ecke denken!), ist schlichtweg alles für dich gefährlich, wenn du derartig viel Zeit und Mins in den Base-Block gesteckt hast. Blocken ist prinzipiell fragwürdig, containen ist das neue Schwarz. Jedenfalls hast du ihm so gut wie nichts entgegen zu setzen wenn er sich für einer der 8 millionen Möglichkeiten entscheidet wie er das Game jetzt finishen kann.
Ergo, "hehe", fürn Fungame mit RL-Kumpel auf Dope und Raceswitch mit Sicherheit mal ganz funny, in jeglich seriösem Game aber krass fürn arsch.