• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

barthaartrimmer

Reaktionen
0
da es meinen trimmer heute nach einem sturz in zwei teile zerlegt hat wollt ich fragen, womit ihr hantiert und wie zufrieden ihr damit seid.

Reaktionen
0
So ein Ding von Remington, hat mehrere Aufsätze und war günstig, funktioniert super.

Reaktionen
0
Billigscheißteil von Aldi, hochunzufrieden. Hol dir was gescheites.

Reaktionen
0
Ne, den PG350, aber ich nehm an, die unterscheiden sich eh nicht so sehr. Für die 4 Euro mehr würde ich aber dann auch den von dir verlinkten nehmen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Meiner ist von TCM (Eduscho), hat 20€ gekostet und leistet 1a Arbeit!

Reaktionen
12.551
Braun Exact Power, CHF 99.-. Praktisch und ersetzt nebenbei auch noch den Friseur.

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Hab so ein 10 oder 20 € Ding, funktioniert aber echt bescheiden. Wird megalaut und dann muss man an soner komischen Schraube hantieren, damit es leiser wird, dann rasiert es aber nichtmehr ordentlich. Und dauernd muss man das Ding auseinandernehmen und saubermachen und alles ist irgendwie verbogen... Würde da wohl etwas mehr ausgeben, damit du was ordentliches kriegst...

Reaktionen
0
Billig und funzt gut! Absolut zufrieden, benutz es aber auch nur 1 mal im Monat kurz... hat 9 verschiedene Längenstufen oder sowas.
ich hatte vorher auch so nen 20e modell von phillips, aber da sind mir nacheinander die aufsätze abgebrochen, was mir hart auf den piss ging...
hab mir jetzt den pg400 bestellt, danke fürs feedback.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
71
Bin gespannt auf weitere Meinungen zum Remington PG400. Ich hab den MB320C und bin nur teilweise zufrieden. Habe einen mittelbraunen Bart und finde da Länge 3 zu lang und 2 eine Tageslänge zu kurz für einen gepflegten 3-5-Tage-Bart. Außerdem hat der Akku nach ~10 Ladungen enorm an Haltbarkeit eingebüßt.
Ich hatte vorher auch 2 Teile in der 15-20-Euro-Klasse, die mal gar nicht gingen.

Reaktionen
0
hab ihn grade bekommen und zum ersten mal ausprobiert.

das gerät macht insg nen sehr guten eindruck, verarbeitung, 1a, diesen "tron" der auf dem pic zu sehen ist bekommt man im lieferumfang dazu das ist die ladestation, das ladekabel hängt hinten aber nen ganzes stück raus, wodurch es viel platz braucht...

sonst rasiert es echt gut, der scheerkopf ist allerdings ein wenig schmal, wodurch man wenn man viel bart zu bekämpfen hat wohl etwas brauchen könnte, ein weitereer nachteil ist dass es nur 4 aufsäte mit 3,6,9 und 11 mm gibt.
der mitgelieferte trockenrasieraufsatz ist gut, hat aber kleinere probleme mit längeren haaren.

das ding geht so gut durch den bart, dass ich mich grade erstmal ordentlich verschnitten habe...

auch wenn sich der text nicht so ließt ist der erste eindruck echt gut, es macht was es soll, für 35€ und die defizite sind für mich eher kleinigkeiten.

Reaktionen
0
Hab mir gestern den hier zugelegt

0810020693.jpg

eben ausprobiert, sonst bin ich zum friseur oder alle 2,3 wochen kahlschlag und nachwachsen lassen.

muss noch üben, hab den bart viel zu kurz geschnitten, aber das gerät scheint echt gut ,1-20 mm mit einem aufsatz, den man mit diesem rädchen einstellt und hat noch nen ausfahrbaren minitrimmer an der unterseite für die details. erinnert mich an alien das ganze

Reaktionen
0
Ich hab weder einen Electro-Rasierer noch einen Trimmer und überleg grad ein Gerät für beides zu kaufen.
Ergibt das Sinn und wenn ja habt ihr Vorschläge?

Reaktionen
0
Hab son 17-Euro-Ding von Phillips, bin damit sehr zufrieden. Hat ein Kabel, was mir wichtig war. Damit kann man sowohl Bart als auch Haupthaar sehr gut scheren.

Oben