• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Barney's Version

Reaktionen
0
Eigentlich zu diesem Thread völlig unpassend, aber ich vermute, dass ihn kaum bis keiner gesehen hat:

Barney's Version

Ein wunderbar einfühlsamer, aber auch aufwühlender Film über das Leben eines liebenswürdigen Mannes voller Fehler. Seine Geschichte bewegt und das fantastische Ensemble trägt dazu übermäßig bei.

Selten, dass es ein Film bei mir schafft, auch jetzt noch so ein nachdenkliches Gefühl über das eigene Leben zu hinterlassen. Hat mir auf jeden Fall gefallen und ist für mich eines der Highlights in diesem Kinojahr.

9/10

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
fand ich auch klasse! paul giamatti ist ne coole sau :)
hast win win schon gesehn? bin noch am überlegen, weil ich "sport"-filme net so abkann...

Reaktionen
0
Kommt leider NIRGENDS bei uns. Das nächste Kino wäre in Berlin (200 km entfernt). :( Soll aber auch durch Giamatti extrem gut sein. :)

Und durch das Stalken von Pike weiß ich nun, dass sie schon bei James Bond und Doom dabei war. Da muss ich doch mal meine DVDs herauskramen. :O

EDIT: Noch ein Wort zu "Barney's Version". Klar, hat er es eigentlich allein verbockt, bzw das "Schicksal" hat ihn dann auch eingeholt, aber selten zuvor konnte ich am Ende so mit ihm mitfühlen. War echt komisc, aber sehr bemerkenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Fand den Film klasse,erste Hälfte schwächelt leider. Minimal ärgerlich aber ein toller Film

Reaktionen
0
ultra nice, der trailer hat mir gut gefallen und hab überlegt ob ich rein soll. instant go :)
(donnerstags 4€ ya :))

edit: vorgestern mal Asterix erobert Rom und Asterix bei den Briten ausgegraben :top2:
"Es gibt hier nur einen Dicken - und der ist nicht dick!"

"Brutus, ich seh es nicht gern, wenn du dauernd mit dem Messer rumspielst"

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Eben grade gesehen, und kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Großartiger Film, bisher definitiv einer der Besten des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:

timo074

Guest
Der Trailer war schonmal super, ja. Bin gespannt auf den Film...

Oben