Barca vs Bayern

Reaktionen
0
Jau ich find die Partie ist mal nen eigenen Thread wert. Wie denkt ihr wirds laufen? Viele sind der meinung dass es wieder in nem Tordebakel gegen Bayern endet.
Ich denke aber das Bayern nen gutes Spiel zeigen wird. Bin auch zuversichtlich das mindestens nen unentschieden dabei raus kommt :)

Reaktionen
0
Ist wirklich schwer zu sagen was da heute Abend passieren wird. Wenn Klinsmann ein 4-5-1 spielt werden sie glaub ich nicht viel reissen. Sie sollten ihr standard 4-4-2 spielen dann werden sie schon ein gutes Spiel abliefern.

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Die Bayern sind imho atm extrem schwer einzuschätzen. Sie haben ihre Qualitäten, aber sie wirken momentan wie ein kopfloses Huhn. Da kann alles passieren. Barca kocht auch nur mit Wasser.

Reaktionen
0
unentschieden is drin
vill auch ne knappe Niederlage 2-1 oder so

moment, das wäre ja ne realistische Schätzung

3-0 Bayern :hammer:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Barca wird Bayern überlegend schlagen.

Reaktionen
1.636
Die IV wird gegen den FC Barcelona mit Henry, Messi, Eto wackeln wie pudding. bayern wird im normalfall in Barcelona untergehen

Reaktionen
0
nach so beschissenen niederlagen wie gegen WOB hat sich bayern eigentlich immer extremst gut erholt.

ich tippe auf 2:2 + 1:1 im rückspiel :elefant:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
um die ganzen opfer mal aus der reserve zu locken, die meinen, man müsse international auf jeden fall pro deutsche teams sein, auch wenns die bayern sind:

barca 5
bayern 1

Reaktionen
762
Ich glaube es gibt eine 3-4:1 Klatsche, auch wenn ich natürlich hoffe das es anders kommt.

Reaktionen
0
Schließe mich Zeta an.
Ist nicht wirklich einzuschätzen wies heute Abend laufen wird bei den Bayern.
Aber gerade der Aspekt, dass fast die gesamte Stammabwehr wegfällt, lässt nicht unbedingt gutes verhoffen.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
dicke auf die fresse gibbet!

schätze fürs rückspiel kann man sich dann auch lieber chelsea - liverpool anschaun.

reh

Guest
Wenn die Bayern so ein ein Spiel hinlegen wie die 2. Hz gegen Wolfsburg, dann wirds finster. :V
Wobei da ja net nur die Verteidger angesprochen sind...

4-1 B/

Reaktionen
0
Naja, Barcelona redet sich ja atm ein wenig klein, weil ja die Bayern nach dem Wolfsburg-Spiel jetzt voll krass Attacke machen würden, blablubb.

Aber letztlich kann das nur eine klare Niederlage werden, so gut Bayern vllt. auch spielen mag. Die Abwehr wird wohl dem erstklassigen Sturm mit Messi & Co. nichts entgegenzusetzen haben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Chnum
um die ganzen opfer mal aus der reserve zu locken, die meinen, man müsse international auf jeden fall pro deutsche teams sein, auch wenns die bayern sind:

barca 5
bayern 1

woooooaaa shit hast du EIER

Reaktionen
0
ja ich denke auch bayern sollte lieber im 4-4-2 system spielen. wenn barca irgendwo überhaupt etwas schwächer ist, dann ist das die defensive. man sollte nicht direkt dahinfahren und sich passiv hinten reinstellen. außerdem ist toni auch nicht so der konterstürmer, der dann für viel entlasstung sorgen könnte. lieber borowski raus und dann einen podolski rein, der dann als hängende spitzen "von hinten" was mehr dampf machen kann.

auswärtstor muss her und ansonsten es so machen wie gestern porto :o

Reaktionen
0
schön rensing rasiert. bald heißts dann sicher "willkommen robert"

Darth Vater

Guest
Wenn die Bayern versuchen sollten mitzuspielen, werden sie knallhart versenkt. Bunkern, Schaden niedrig halten und vielleicht ein Tor aus Standard/Fronck-Einzelaktion. Im Rückspiel dann richtig spielen.

Reaktionen
0
ich denke auch, dass die heute gut kassieren. aber da ich mir extra die mühe mache ein BAYERN spiel inner kneipe zu gucken, wirds eh kacklangweilig.

Didier

Guest
Dass Lahm auch noch ausfällt ist so richtig bitter... bei der Abwehrreihe kommt einem ja das Grauen: Oddo, Demichelis, Breno, Lell. Demichelis zur Zeit völlig außer Form und die anderen haben in der Champions League normalerweise nichts verloren.

Es fällt mir schwer nachzuvollziehen, dass van Buyten nicht dabei ist. Klar ist es tragisch, dass sein Vater krank ist, aber helfen kann er ihm sowieso nicht und gerade für dieses Spiel würde Bayern ihn wirklich brauchen.

Reaktionen
1
Und du glaubst wirklich, dass man sich in so einer Situation noch auf Fussball konzentrieren kann? Ich weiss ja nicht, was für eine Beziehung du zu deinem Vater hast, aber sowas ist jawohl 1 Mio. mal wichtiger als Fussball...

TheRine

Guest
bei der abwehrreihe heute von den bayern wird es so dermaßen eine klatsche geben.

wenn bei bayern alle fit wären, dann hätte ich auf unentschieden getippt. aber so....

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Lell gegen Messi. Super!!!

Reaktionen
0
International traue ich den Duselbayern trotzdem einiges zu.
Ein Remis schaffen die doch sicher, wenn die sich nicht sogar noch durch'n kuller Tor vom Toni einen Sieg holen. :bored:
Und Butt denke ich wird eher eine Verstärkung sein als eine Schwächung. Viel graziler als Rensing kann Butt gar nicht am Ball nach Ecken vorbeispringen. :elefant:
Nun gut, Breno wird's schon richten.
Barca 4 - Bayern 2. :angel:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Dass Lahm ausfällt steht gar nicht fest. Nur sein Einsatz ist fraglich.

EmPi~LiZarD

Guest
ich tippe mal 3:2 für barca....

frühe führung barca, dann wird das spiel was dahin plätschern, bayern kommt zum unverdienten ausgleich. zweite halbzeit macht barca das spiel und ist drückend überlegen, gehen 3:1 in führung. wollen dann zu viel und die vorentscheidung mit nem 4:1 herbeiführen, laufen in n konter und kassieren in der 89. das 3:2.

wenns so kommt, spiele ich am samstag lotto oder 9/9 oddset mit 1000 euro pro spiel.

Reaktionen
0
hallo empi :wave:

also das ergebniss wird glaube ich 1:1 ausgehen.. denke das die bayern abwehr heute ein gutes spiel machen wird....

hab da so ein gefühl im bauch ...

ich denke es kommt viel auf ribery an.. kann er gegen messi bestehen oder wirds wieder so wie beim länderspiel das messi ihn klar die grenzen aufzeigt mit seiner mannschaft

Zwurbel

Guest
3:1 barca.

Endlich spielt Butt und nicht die Rensing Schwuchtel.
Ohne Lahm wirds ganz bitter in der Abwehr.

Reaktionen
0
5 oder 6:0 für barca, bayern bekommt heute abend mit den ganzen ausfällen ordentlich auf die fresse.

shaoling

Guest
Wer hat nochmal vor der Saison abgestritten, dass Bayern nen völlig unterbesetzten Kader hat? :8[:

Naja, heute ist trotzdem alles drin, obwohl die Odds natürlich für Kantersieg Barca sprechen - ich tippe auf 3:0 oder 4:1.

Reaktionen
0
ich freu mich drauf barca in aktion zu sehen heute Abend und tippe auf ein souveränes 2:0.

Reaktionen
112
BUTT BUTT BUTT

8:0 für bayern durch 8 tore von butt (7 elfer und ein fallrückzieher aus dem eigenen strafraum)

raf7

Guest
ich tipp mal aufn 2:1 , das wär n gefühlter sieg und ich kann in ruhe mein weissbier genießen :]

und # an meine vorredner, nächste saison ist der enke da. besser ists

Oben