Bar in Hamburg (binn in Zeitnot)

Mik-Mowsen

Guest
Moin an alle Hamburger bzw. Dazugezogene,

benötige eure Mithilfe, einen Tipp oder einfach nur eine Idee.
Zum Hintergrund: ich werde nächste Woche das Ausscheiden aus meiner Firma mit ein paar Kollegen/Kolleginnen feiern,
habe dafür eigentlich als Location die Bond Bar gewählt, nun erfahre ich gestern, dass die Bar geschlossen hat. Meine Schuld, hatte keine Zeit und habe mich recht spät darum gekümmert.

Ich suche nun dringend eine Alternative, es sollte eine mittel-gehobenere Bar mit "cooler" Musik (z.B. Funk, Hip Hop, House, Charts o.ä.),
genügend Sitzplatzmöglichkeiten (ideal wäre auch eine kleine Tanzfläche) und annehmbaren Preisen für Getränke sein. Wir wären ca. 25-30 Leute.

Leider drängt die Zeit sehr und ich bin echt in zeitnot. Ich ich bin über jeden Tipp absolut dankbar. Vielleicht kennt Ihr auch jemanden der eine Bar empfiehlt oder sonst wie...

Auf jeden Fall könntet Ihr mir wirklich weiterhelfen

Danke+Gruss,
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Das Sausalitos in der Fischertwiete ist ganz gut. Schöne Atmo, freundliche Bedienung und auch ansonsten sehr nett der Laden.
Preise sind vllt. ein wenig teuer aber dafür wirkt es dort eben alles sehr stimmig.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.998
Reaktionen
812
sausalitos ist da schon ganz gut geeignet, kommt aber auf den Tag an.
Am Donnerstag kannst du das z.B. vergessen, da platzt der Laden eh aus allen Nähten.
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
edit: okay, hab einige deiner gewünschten sachen überlesen ;)

> sausalitos.
 

beautiful_boon

Guest
ballindam .. gegenüber von der alster .... is ne super geile bar ..
hmm .... SoL Bar oda S0r bar ..hmm

ansonsten .. ehm .. Salsolita is nicE oder Turmbar .. am besten ist abva riverside bar im hotel riverside
 

Mik-Mowsen

Guest
Original geschrieben von beautiful_boon
ballindam .. gegenüber von der alster .... is ne super geile bar ..
hmm .... SoL Bar oda S0r bar ..hmm

ansonsten .. ehm .. Salsolita is nicE oder Turmbar .. am besten ist abva riverside bar im hotel riverside
okay, die kenne ich noch net.... das checke ich aus...
sausalitos ist mir natürlich ein begriff, nur da waren wir zu häufig und auf'm freitag ist es da fast tot (wenn ich's richtig erinnere)
....
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.998
Reaktionen
812
@ bautifull boon: meinst du mit der bar im riverside das "20's up"?

Wenn ja dann hast du glaube ich im topic übersehen, daß da was von "annehmbaren Preisen" stand. In den Laden sind die Preise schon ein wenig höher, obwohl die Location natürlich der absolute Knaller (skybar im 20. stock über der elbe @ mik) ist.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
# an Macki bzgl. 20's up.
Das Bolero ist ebenfalls nett und bietet eine gute Location.
Persönlich kenne aber leider nur das am Friedrich-Ebert Damm und dort wird eine Reservierung für 25-30 etwas schwer. Meine mich aber zu errinnern, dass irgendwo am Rothenbaum noch ein Bolero ist.
Vielleicht hast du dort ja etwas mehr Glück.
Am Freitag ist dort von 20-23Uhr übrigens Happy hour. ;)
 

Mik-Mowsen

Guest
Original geschrieben von Mackiavelli
@ bautifull boon: meinst du mit der bar im riverside das "20's up"?

Wenn ja dann hast du glaube ich im topic übersehen, daß da was von "annehmbaren Preisen" stand. In den Laden sind die Preise schon ein wenig höher, obwohl die Location natürlich der absolute Knaller (skybar im 20. stock über der elbe @ mik) ist.

die Preise sind bestimmt auch der absolute knaller, aber das hört sich echt geil an. werde heute abend mal ein paar läden abklappern....

Danke!!!!
 

Mik-Mowsen

Guest
Original geschrieben von parats
# an Macki bzgl. 20's up.
Das Bolero ist ebenfalls nett und bietet eine gute Location.
Persönlich kenne aber leider nur das am Friedrich-Ebert Damm und dort wird eine Reservierung für 25-30 etwas schwer. Meine mich aber zu errinnern, dass irgendwo am Rothenbaum noch ein Bolero ist.
Vielleicht hast du dort ja etwas mehr Glück.
Am Freitag ist dort von 20-23Uhr übrigens Happy hour. ;)

Bolero, stimmt, auch eine sehr gute idee!
 

beautiful_boon

Guest
bolero is dochj das ...was ich meinte am ballindamm oda anner alster ? :9
 
Oben