Banshees ohne air defence

Dwelve

Guest
Oke, also geht um folgendes Szenario (gerade bei Naruto gesehen):

Es wurde von Anfang an viel Druck auf Terran wall-off gemacht und man hat sich einen klaren Eco-Vorteil erspielt, und zack 2+ Banshees stehen in der eigenen Base.

Meine Frage nun... wohin mit den Drohnen, was hat euch bei so einer Situation bis jetzt am meisten geholfen? in 3 gruppen splitten und verteilen,
komplett die Base verlassen (wenn ja mit wievielen drohnen?) und so auf die 2 zusätzlichen queens warten? (btw das schlimmste was man da tun kann is die drohnen zwischen natural und main hin und herzusliden ^^).

Reaktionen
0
2 Banshees in der Base ohne Airdefense sind gg, hast du ja gesehn :P

Terminator/Mitar

Guest
Tja, aber die selbe Taktik funzt nicht 2 mal hintereinander beim selben Gegner ;)
Da hatte der gleich 3 Queens bei 1,5 Hatchs...

Dwelve

Guest
Es geht ja darum das dem Terran sehr viel eco dmg zugefügt wurde und der eigene Nachteil durch die banshees minimiert.

OT: wie werd ich nicht mehr Larve? ich bin mind. Zergling!

DopeBoss

Guest
einige queens sind immer gut
grade dimaga beut immer so 4-5 stück, die sind gut gegen banshees und voids

frage gabs aber auch schon x-mal :/

edit sagt:
OT: wie werd ich nicht mehr Larve? ich bin mind. Zergling!
mensch mensch, erst wieso macht ihr immer gleich nen thread auf bzw posted iwas, bevor ihr vllt mal kurz die augen aufmacht oder was sucht?????????

http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=94922&s=395 ist immer im forum eingeblendet, unter "Avatare" -_-

Zuletzt bearbeitet:

Bularaaaaaba

Guest
deshalb ist doch noch lange nicht gg?? :sonot:

Ok deine eco is etwas gedamaged, aber wenn du noch ressis übrig hast, direkt zur Abbaustelle stellen.. neue Queens prodden, und du kannst das game nochmal rumreissen. Man muss nur darauf achten, dass man einige Ovis weiterbildet, damit man die Banshees sobald sie stealth haben, trotzdem sehen kann... das hat mir in der letzten Runde das Genick gebrochen.

Sollteste danach versuchen allerdings druck auf seine (eventl.) exe zu machen. Damit er dich nicht mit vikings und banshees überrennt. Vikings plätten deine Ovis schneller alsde piep sagen kannst, und dann stehste da ohne protection und musst zugucken, wie der langsam deine base auseinander nimmt.

Oben