bans und verwarnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
da ich immer wieder die nette "bewährung" wegen "spamm" bekomme, obwohl ich 10 mal weniger poste als vor 6 monaten wo ich _NIE_ etwas bekommen habe, und vor allem ich meiner ansicht nach sicherlich net spamme würd ich gerne wissen ob man wenn man schon verwarnt wird nicht auch mal einen grund erfährt

also sowas wie ne pm mit "weil du da und da gespammt hast blabla"

weil ich spamme net und hab dauernd spam verwarnungen xD
nur weil moderatoren den "sinn" nicht verstehen da sie hintergründe einfach net rallen oder einfach eine vorgeschichte net kennen ist das noch lange kein spam sondern nen "insider"

ich fänds also echt nett wenn man mal gründe sagt und auch ob seit 2-3 monaten nen neuer mod da ist denn seit da bekomme ich meine ganzen dinger xD

ich glaub irgendwie das da einer ist der net wirklich viel peilt und ein "gerade du lol" sofort als spam ansieht nur weil er nicht weiss auf was sich das bezieht

find das echt ma low ...
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.936
Reaktionen
8.288
erstmal was allgemeines:

"insider" von der qualität eines "gerade du lol" bringen eine diskussion nicht weiter, sondern sind nur für die zwei leute bestimmt (daher auch "insider"). dazu ein kleiner blick auf folgendes:

Jedes Posting und jeder Thread ist zu überprüfen, ob er die Diskussion auch wirklich weiterbringt.

4ter absatz der bw.de forenregeln. imho der wichtigste. die hast du zu akzeptieren, oder du postest hier nicht, ganz einfache geschichte.


nun zu deinen fällen im besonderen:

1)
das sagt der richtige ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

gab bewährung, aus den von mir oben genannten gründen. absolut berechtigt.

2)
zu der anderen bleibt mir nur der link hier:
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=114363
tjo, dazu wieder die forenregeln:

Widerstand gegen direkte Anweisungen von Moderatoren oder Administratoren führt zur Verwarnung oder Ban.

mehr ist dazu nicht zu sagen.

sodele, das wars zu diesem thema. mehr gibt es dazu nicht zu sagen. ich mach hier mal zu, denn dieser thread hat ebenfalls keine daseinsberechtigung, sowas klärt man mit nem administrator oder moderator per pn, siehe:
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=44646
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben