Bankkarte entsperren

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja also folgendes problem:

hab ne neue EC pin nummer bekommen, wollte gestern auf party nachschub holen und hab natürlich im vollen kopp die alte pin nummer 3 mal eingegeben...so karte gesperrt.

jetzt bruch ich aber geld, gibt es eine möglichkeit meine karte am samstag entsperren zu lassen, oder muss ich bis montag warten?

PS: haha du bist blöd warum gibst du auch die alte nummer ein comments könnt ihr euch sparen, sowas passiert manchmal wenn man zu viel trinkt 8[
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
ruf halt mal ne kundenhotline von deiner bank an oder so....wenn, dann können die dir da bestimmt weiterhelfen
aber würd mich net wundern, wenn du bis montag warten müsstest...
 
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
159
Reaktionen
0
Du kannst in jedem Fall mit einem aktuellen Kontoauszug und deinem Ausweis Geld am Schalter abheben. Das ist kein Problem. Keine Ahnung ob eine Entsperrung möglich ist, aber ich glaube die schicken dir eher ne komplett neue Karte zu. Einfach anrufen und nachfragen bzw. direkt zur Bank gehen..
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
Vermutlich hat seine Bank Samstags zu... Kreissparkasse hat hier z.B. nie Samstags offen. Im ganzen scheiß Soarkassen-Bezirk nicht 8[
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Nix neue Karte, die entsperren dir die sofort - musst nur zum Schalter.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja das problem ist ja nur, dass kein schalter am samstag auf hat. bin bei der volksbank und die ist samstags zu.
 

Entelechy

Guest
Dann musste wohl bis Montag warten, die werden sie bestimmt nicht per Telefon freischalten.
 
Oben