Banelinge/Berstlinge

Reaktionen
0
also ich mag banelinge sehr, vorallem gegen Bioterra wirklich imens wichtig wie ich finde, zudem ist es einfach fun wenn da ein bioball angelaufen kommt und batsch weg issa.
Ich habe nun eine frage, machen die banelinge wenn sie eingegraben platzen weniger schaden als wenn sie normal platzen? mir war als hätte ich mal was gelesen.

und die andere frage, tut ihr eure banelinge wenn ihr sie als "minen" benutzt etwas verteilen um eine größere fläche abzudecken?

Reaktionen
0
Also mit dem Schaden weiß ich nicht genau, würde meiner Meinung nach jedoch Sinn ergeben, wenn der Dmg geringer wäre, da sie ja nicht richtig platzen können, sondern nur abgeschossen werden können.

Ich verteile sie eigentlich weniger, aber grab sie an ner Engstelle/choke ein, dass der Gegner auch ziemlich sicher genau drüberläuft

Reaktionen
0
da sie ja nicht richtig platzen können, sondern nur abgeschossen werden können.

Klar könnnen sie richtig platzen. Man muss sie aber manuel platzen lassen. Logikargumente kann man aber bei Computerspielen eh vergessen, oder erklär mir mal einer wie Mutas sich im Weltall bewegen sollen? Physikalisch ist das bullshit :)

zur Frage ansich :

Würde mich wundern wenn die weniger DMG machen.

Reaktionen
0
Klar könnnen sie richtig platzen. Man muss sie aber manuel platzen lassen. Logikargumente kann man aber bei Computerspielen eh vergessen, oder erklär mir mal einer wie Mutas sich im Weltall bewegen sollen? Physikalisch ist das bullshit

Kein Problem. Rückstoßantrieb am Heck. Quasi Methangasantrieb

Reaktionen
0
Und mit den Flügeln schlagen sie um den Gestank zu vertreiben? :ugly:

Reaktionen
0
Quasi Methangasantrieb

Ich schätze mal, wenn ein Astronaut furzt ist die Beschleunigung ziemlich gering. Um also so nen Muta auf ordentlich Speed zu kriegen müssten die wohl den ganzen Tag Kohl mit Bohnen fressen :D

Reaktionen
0
das thema wurde schon öfter diskutiert, herausgekommen ist bisher jedesmal, dass der schaden immer gleich ist egal wie der baneling explodiert

gilt also auch, wenn er zerschossen wird ;)

Reaktionen
0
und der schaden nimmt mit entfernung zum explosionsmittelpunkt nicht ab soweit ich das vertanden habe?^^

danke aber das diese sache geklärt ist, kann es sein das es zu beta zeiten bzw zu battle report zeiten noch so war das sie eingegraben weniger dmg gemacht haben?

Reaktionen
0
Das wuerde den Baneling ja ein klein wenig sinnfrei machen, wenn der Maxschaden nur im Explosionszentrum ist. Weil das waere ja dann nur max Schaden wo der Baneling selber steht.

Reaktionen
0
Das wuerde den Baneling ja ein klein wenig sinnfrei machen, wenn der Maxschaden nur im Explosionszentrum ist. Weil das waere ja dann nur max Schaden wo der Baneling selber steht.

Mit Zentrum hätte ja auch das direkte Umfeld heißen können und z.B. in Reichweite 1-2 immer weniger Schaden.

Oben