• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Baldur's Gate II

Jesus0815

Guest
wenn ich die cd einschiebe, startet erst ma autoplay - normal halt. kann aber nicht auf "install" klicken und wenn ich das setup-programm manuell starten möchte (druch doppelklick) passiert nichts. da ich es schon auf win98 (mit gleicher hardware) gespielt habe, kanns wohl nur an xp liegen. jemand möglich lösungsvorschläge? das kompatibilitätsprogramm möchte ich wirklich nur als notlösung nutzen - und selbst das klappt ja nich immer.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn nichts mehr hilft die Installation mit Virtual PC versuchen.

greets

Reaktionen
0
An XP Liegt es sicher nicht. Ich habs scho mind 4 mal unter XP installiert gepatcht und gespielt :)

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich hab Baldurs Gate auch schon unter WinXP gespielt, aber das hat bei M$ Produkten rein gar nichts zu sagen :p

Oben