• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bald wieder Gamesports Cast

Reaktionen
0
Also Jungs is bald wieder soweit bin back aus urlaub und elmo auch wieder zeit.
wird bald wieder nen fetten vid cast geben.
und diesmal hab ich mal ne nette kleine eigenidee reingebracht die mal ausnahmsweise nix mit bw zu tun hat :D
also einschalten :fu:

Olrik

Guest
grummel for president !!! elmo kann sich ja dann um die praktikantinen kümmern (oder so ähnlich) ;)

kordoras

Guest
Sehr geil....aber ich bitte dann um etwas weniger Schleichwerbung.

Ich wäre nach dem Selector SyZ Cast fast in ein Warenhaus gegangen und hätte mir Hohes C mit Fruchtfleisch kaufen müssen.

~B'a'RZerker

Guest
warte bloß ab!!! g-FM übernimmt euch bald. :-P

grummelisthebest

Guest
Original geschrieben von iV.gRuMMeL
Also Jungs is bald wieder soweit bin back aus urlaub und elmo auch wieder zeit.
wird bald wieder nen fetten vid cast geben.
und diesmal hab ich mal ne nette kleine eigenidee reingebracht die mal ausnahmsweise nix mit bw zu tun hat :D
also einschalten :fu:
hmm bin schon auf deine kleine nette eigenidee gespannt:fu: :fu: :fu:

NeverSiLence

Guest
Werden dann die neuen Cast auch in den Gamesports TV-Player geladen?
Ab und zu verpass ich eine eurer Casts, aber will die unbedingt sehen! ^^

xeXistenZx

Guest
ja kommt der cast von mondi g incontrol nicht mehr up?
habe ich leider verpasst zwecks arbeit und so

Vitruvian

Guest
coole sache.. dachte schon wieso den so lange kein cast mehr war :)

Reaktionen
0
die überraschung: ich werde LIVE in der sendung strippen :elefant:

GoldTheOwnerer

Guest
jo dann kann ich wieder elmo abziehen mit meinen dt's ;)
:gosu: :gosu: :gosu: :gosu:
naja freue mich schon auf cast
greetz

Vitruvian

Guest
btw andere frage für die ich nicht extra einen Thread aufmachen möchte:
Macht bQm mal wieder audio reps? find die immer ganz super!

Elmo

Guest
Morgen am 1.Mai gibt es nen Cast, Ich weiß leider die Uhrzeit noch nicht.

Reaktionen
0
hammer , dann geh ich mal ausnahmsweise nicht am 1. mai zum randalieren
e040.gif

Reaktionen
0
waaaaaaaaaaaaaaaaaaas ?? am 1. Mai ???
das ist doch wohl das unpassenste datum für einen cast :) :cry: :heul:

moRvh

Guest
warum ? is doch ok, plündern und brandschatzen geht man ja in der nacht vom 30. april auf den 1.mai -.-

wolke

Guest
wenn die news auf bw.de erscheint, hat die überschrift zu lauten: "cast am xx.xx.2006 uhrzeit" und nicht "heute cast"

Elmo

Guest
da hast du recht, schade ist auch, daß es eventuell doch keinen Cast gibt. Na mal abwarten, vielleicht findet das morgen kurzfristig statt oder auch nicht.

GoldTheOwnerer

Guest
lol elmo ^^ naja grad am 1 mai unpassend weil ich da nicht da bin derby bei fußball x_X SC Rheinfelden ggn VFR Rheindelen das ist ultimativ da muss man hingehen 8( 3000 zuschauer bei bezirksliga spiel ownt :sonot:
naja vllt reicht ja die zeit
greetz

Reaktionen
0
Original geschrieben von mOrPh
warum ? is doch ok, plündern und brandschatzen geht man ja in der nacht vom 30. april auf den 1.mai -.-
wo wohnst du ??
also hier wo ich herkomme (nrw - owl) da feiert man den ersten mai richtig dick.... und deshalb ist es unpassend ;) :elefant:

gameSportsQ

Guest
Also zum einen mal ... alle GameSports Moderatoren sind grundsätzlich qualifiiziert... was den Unterschied ausmacht ist der Stil und der ist ja bekanntlicherweise Geschmackssache :)

Ein Cast ist ausgefallen.. dafür wird es aber ab nächste Woche regelmässige Videocasts geben.. also keine Sorge.. aufgeschoben ist nicht aufgehoben :P

HanN00b

Guest
Sagen wir mal so:

alle Anderen<<<<< Elmo < Grummel <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Elmo + Grummel

alles klar ? ;)

Reaktionen
8
kein Cast <<<<< Audiocast <<<<< alle Anderen <<<<< Elmo < Grummel <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Elmo + Grummel

wolke

Guest
kein Cast <<<<< Audiocast <<<<< alle Anderen <<<<< Elmo < Grummel <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Elmo + Grummel <<<<<<<<<<<<<<< News mit Uhrzeit UND DATUM in der überschrift machen + grummel + elmo

Reaktionen
0
kein Cast <<<<< Audiocast <<<<< alle Anderen <<<<< Elmo < Grummel <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Elmo + Grummel <<<<<<<<<<<<<<< News mit Uhrzeit UND DATUM in der überschrift machen + grummel + elmo<<<<<<<<<<< grummel + elmo + News mit Uhrzeit UND DATUM in der überschrift machen + tvz auf r-point

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
kein Cast <<<<< Audiocast <<<<< alle Anderen <<<<< Elmo < Grummel <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Elmo + Grummel <<<<<<<<<<<<<<< News mit Uhrzeit UND DATUM in der überschrift machen + grummel + elmo<<<<<<<<<<< grummel + elmo + News mit Uhrzeit UND DATUM in der überschrift machen + tvz auf r-point
is gut jetzt.
Grummel & Elmo rocken!

Oben