Bald neue Welle laut ESL TV

Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Haben eben gemeint ihre Gewinner Keys gehen sehr bald mit der neuen Welle raus.
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Habe die letzten Tage auch nur zu den Peakzeiten >10k Spieler on gesehen, passt also zur Theorie...
 
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
Ob die wirklich mehr wissen als wir?

Naja ich hoffe mal, dass die auch demnächst noch 3v3/4v4 freischalten. Also ich spiele zwar schon am liebsten 2on2, aber 3on3/4on4 wäre nochmal was neues, was man an der Beta testen kann. Zudem bin ich schon öfters mit 2 Freunden im TS und dann ist es schon schön, wenn man einfach 3on3 aufmachen kann, als wenn man sich auf einen einigen muss, der nicht mitspielt.
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Könnt aber vielleicht etwas lange dauern bis man bei 3v3 besonders 4v4 gefunden hat. Bei mir dauerts teilweise schon 3 minuten, bis ich was gefunden habe.
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
ja finde für ordentlich 2on2 sind atm zu wenige da... kriege meistens noch wahnwitzigere zusammenstellungen als im 1on1... kann man kaum von matchmaking sprechen :P
 

taurum

Anfängerhilfe
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
513
Reaktionen
0
Damit sind aber keine richtigen "globalen" Wellen wahrscheinlich gemeint; sondern Blizzard schickt die Keys, die über Wettbewerbe der verschiedenen Szeneseiten vergeben werden afaik halt auch in so kleinen Wellen raus. Die werden damit wohl gemeint sein.
 
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
66
Reaktionen
0
Website
myspace.com
Nein nein nein, bald kommt die nächste Welle und dann hab auch ich endlich einen Key. Alles andere wäre unrealistisch :/
 
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ich drück euch die daumen damit ihr nen key bekommt und mir natürlich auch <3 GL!!!
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
Ich drück euch die daumen damit ihr nen key bekommt und mir natürlich auch <3 GL!!!


keylose spieler alle länder vereinigt euch.

hoffentlich gibts mal wieder ne Welle für nicht-key-besitzer und nicht etwa den 2. oder 3. für alle die schon einen haben. :x
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Im blizzard Forum habe ich heute Morgen (inzwischen wieder gelöscht) einen Thread gelesen, in dem ein Blizzard-Mitarbeiter behauptet hat, dass opt-ins demnächst wieder rankommen statt einer Friendkeywelle. Ob das wahr ist oder nicht, kann ich nicht bestätigen. Aber man muss sagen, dass der Thread geschlossen/gelöscht wurde, weil der Anfangsposter mitten im Thread angefangen hat, nach einem Key für seinen Freund zu betteln...
 
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
jo also mittlerweile wäre so ein Betakey echt was feines (es kann natürlich auch direkt das Spiel raus kommen, da hätte ich auch nichts gegen ;) )
Will zocken...

...vieleicht kommt ja die nächste Welle Ostern, wegen "real-life-Event" ^^


mfg
 
Oben