Bald koreanische Verhältnisse auch hier in Europa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Da ist das Spiel noch nicht mal erschienen, aber die ESL hat SC2 in die Intel Extreme Masters aufgenommen. Das ist ansich ja noch nicht wirklich überraschend, aber die Tatsache, dass Eurosport mit der ESL kooperieren wird allerdings schon. SC2 im öffentlichen Fernsehen wie in Korea?
Hier der Link: http://eslgfx.net/media/masters/4815162342.jpg
Ich bin echt überrascht! Wie geht es euch? Werden wir hier Verhältnisse wie in Korea zu SC-Zeiten haben?

Discuss!
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
Da ist das Spiel noch nicht mal erschienen, aber die ESL hat SC2 in die Intel Extreme Masters aufgenommen. Das ist ansich ja noch nicht wirklich überraschend, aber die Tatsache, dass Eurosport mit der ESL kooperieren wird allerdings schon. SC2 im öffentlichen Fernsehen wie in Korea?
Hier der Link: http://eslgfx.net/media/masters/4815162342.jpg
Ich bin echt überrascht! Wie geht es euch? Werden wir hier Verhältnisse wie in Korea zu SC-Zeiten haben?

Discuss!

kurz und knapp: NEIN
 
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Könnte ein Mod den Thread schließen? Hab gerade gesehen, dass es schon einen gibt.

Sorry!
 
Mitglied seit
27.05.2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Da ist das Spiel noch nicht mal erschienen, aber die ESL hat SC2 in die Intel Extreme Masters aufgenommen. Das ist ansich ja noch nicht wirklich überraschend, aber die Tatsache, dass Eurosport mit der ESL kooperieren wird allerdings schon. SC2 im öffentlichen Fernsehen wie in Korea?
Hier der Link: http://eslgfx.net/media/masters/4815162342.jpg
Ich bin echt überrascht! Wie geht es euch? Werden wir hier Verhältnisse wie in Korea zu SC-Zeiten haben?

Discuss!

Foto geht nicht, Eurosport vielleicht ... denke dann aber eher Eurosport2 und sicher nicht zur PrimeTime, eher widerholungen etc. ala Wats auf Eurosport
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
ihr helden auf den link klicken und dann oben ins addressen feld klicken und enter !
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
naja, solange es nur esl-tv ist, das dort gezeigt wird .. scheint mir immer noch ein wenig zu provinziell zu sein ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
274
Reaktionen
0
Das werden in etwa soviele Leute sehn wie die sexy Sportclips.
 

Jiny-

Guest
Ich schaue mir lieber etwas an was ich nachmachen kann, anstatt Freaks die ihr Leben dem Fußball widmen.
Vom Fußball hab ich rein gar nichts außer massig Krach zur WM.

Wenn SC2 im TV läuft, dann landet Eurosport direkt in meiner Favoriten Liste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
615
Reaktionen
0
habe mir auch schon ein riesen finger gekauft und fähnchen fehlen nur noch die koris die dann im tv immer schön schreien GEEEEE GEEEEEE
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
Top 3 from Go4SC2 Cup #24 (Wed, 28/07/10 17:00 CEST)
Top 3 from Go4SC2 Cup #25 (Sun, 01/08/10 13:00 CEST)

GUCKEN :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben