Baggern am Arbeitsplatz?

Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Moin!

Was sagt ihr zu dem Thema? Ich bin momentan zwar vergeben, aber da ich erst kürzlich eine neue Stelle angenommen habe und nun natürlich wieder frische sexy Miezen um mich herum habe, kam das Thema neulich am Stammtisch bei uns auf.

Was sagt ihr dazu, ist Arbeitsplatz gogo or nogo?

Ich persönlich habe die Einstellung am Arbeitsplatz ist nogo, da man kaum Abstand zueinander hat, was besonders in den frühen Phasen für Nervereien sorgen kann...

ps: dieser thread gilt nicht für bauarbeiter
 

Scheinkultur

Guest
ich war 2 jahre mit einer kollegin zusammen und das ist was ganz normales... durch den kontakt hab ich aber erstmal nen einblick bekommen, wer auf der arbeit alles schon miteinander rumgefickt hat ^^...
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Echt? Wie geht ihr nach der Trennung damit um, dass ihr Euch trotzdem dauernd über den Weg lauft?
 

Dieu_Noir

Guest
Mein Gott, dann wird sie eben rausgemobbt.

Ne Quatsch. Wie erwachsene Menschen halt?

Also für mich wäre der Arbeitsplatz zumindest kein Hindernis, obwohl ich auch nichts dagegen hätte, wenn man sich nicht ständig den ganzen Tag sieht.
 

BuG

Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
DoG, Bist du nich son IT-Typ? Da laufen geile Weiber rum?

@topic Mir egal, arbeite nicht.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.391
Reaktionen
1.371
Ort
Hamburg
Original geschrieben von BuG[fisch]
DoG, Bist du nich son IT-Typ? Da laufen geile Weiber rum?

@topic Mir egal, arbeite nicht.

Ja auch in einer IT-Firma gibt es gut aussehende frauen! ;)
@Topic Baggern eher nicht, kommt bzw. auf die größe des betriebs an!
Ansonsten y not?!
 
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.082
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sesselpuper
also ich hatte bis dato 6 "beziehungen" am arbeitsplatz, wenn man sich vernünftig trennt ist das alles np
Arbeitest du auf dem Strich:confused:

Da ich mir meine Karriere nicht versauen will ein ganz klares no go :<
 

Scheinkultur

Guest
Original geschrieben von blue.oO
Echt? Wie geht ihr nach der Trennung damit um, dass ihr Euch trotzdem dauernd über den Weg lauft?

naja, ist jetzt auch erst 3 monate her, aber es geht... mehr als hallo und tschüs ist aber nicht drin...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wobei karriere versauen natürlich von der eigenen position abhängt~
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
Original geschrieben von Getraenkeautomat

Arbeitest du auf dem Strich:confused:

Da ich mir meine Karriere nicht versauen will ein ganz klares no go :<

wenn man in grossen firmen (achtung mehrzahl) arbeitet geht das. und der karriere hat es nie geschadet.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.259
Reaktionen
167
Frauen sind Frauen, völlig egal ob sie so tun als wären sie emanzipierte Arbeiter oder ob sie das Discoluder raushängen lassen. Immer druff.
 

Entelechy

Guest
Ich wollte an meiner Zivistelle alle auszubildenden Krankenschwester knallen, die alle 4 Wochen ausgewechselt wurden. Leider sind ganz viele Krankenschwestern entgegen aller Klischees einfach nur häßliche und dumme Kackbratzen.
 
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
672
Reaktionen
0
Stromberg.jpg


"steck deinen füller nie in firmentinte!"

halte es auch so, sicherlich hängt es massiv davon ab ob man in nem 10-leute betrieb arbeitet oder nem multimilliarden großunternehmen.

ich höre jedoch in der mehrzahl nur von negativen folgen von so etwas.

klar gibt auch ausnahmen, die haben dann aber auch gleich geheiratet.

mfg
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
najo gegen flirten is ja nix zu sagen. da macht das arbeiten doch auch gleich mehr spaß.

der arbeitsplatz würde mich nicht davon abhalten wenn ich in eine echt verknallt bin. zum FSH only würd ich allerdings nein sagen.
 
Mitglied seit
19.10.2002
Beiträge
1.814
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Original geschrieben von BuG[fisch]
DoG, Bist du nich son IT-Typ? Da laufen geile Weiber rum?

@topic Mir egal, arbeite nicht.
das ist nicht dog :).
@ topic ich würde mich davon nicht aufhaltne lassen. immer rauf da!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
also ich bin momentan an einer dran. Die ist nur am gleichen Standort. Wir sehen uns, wenn überhaupt, nur inner Mittagspause.
Von daher kein Problem.
Ansonsten sind bei uns auch schon viele zusammengekommen. Allein 2 Paare in der IT-Abteilung (20 Leute).
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hab ich auch gelesen. genauso wie uni/schule usw.
alle orte an denen man sich regelmäßig und häufig sieht sind ja geradezu dafür geschaffen...und natürlich gibt es probleme wenn es ausseinander geht, aber die hast du auch, wenn du eine ausm freundeskreis hast...da gibts auch oft genug stress wenn zwei sich trennen und nen gemeinsamen freundeskreis haben und ich glaube das fände ich sogar noch schlimmer als am arbeitsplatz...das ist immerhin "nur" arbeit, davon ist man los wenn man nach feierabend nach hause geht...wenns aber im freundeskreis um sich greift, dann ist es schon sehr viel komplizierter imho.
 
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
1.133
Reaktionen
0
Dürfe ich auffe Maloche nicht baggern wäre ich verloren - Frauen sind das einzige was mir den Tag versüßt!
 
Oben