Badespaß

Reaktionen
176
Kann mal jemand das Bild aus der Quelle bei Imageshack hochladen? Die Firmenpolitik verbietet mir, den Link aufzurufen 8[

Reaktionen
0
hab das schon des oefteren in videos gesehen, allerdings verhaertet sich mein verdacht, dass es dieses tolle spaßgeraet nur bei unsern paranoiden bruedern auf der großen, flachen insel mitten im pazifik gibt

Reaktionen
0
Das ist deine Chance: hol es nach Deutschland!

Reaktionen
0
Original geschrieben von mohonk
Das ist deine Chance: hol es nach Deutschland!
anstatt solche sinnfreie kommentare zu produzieren, koenntest du deine freie zeit lieber nutzen und das netz zuerst nach dem namen, dann nach dem aufenhaltsort dieses wundersamen geraets durchforsten um mir anschliessend einen plan vorzustellen, wie wir es von amerika nach good ol' germany transportieren ohne dass der zoll etwas mitbekommt

Reaktionen
0
Wenn man da als 50-Kilo Nerd vorne drinsitzt und dann nen etwas beleibterer Mitbürger hinter draufspringt, fliegt man doch sicher ewig weit :top2:

Reaktionen
0
die leute fliegen ja so schon krass weit, will nich wissen was passiert wenn krassni vorne draufsitzt und zzasor draufspringt :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.
die leute fliegen ja so schon krass weit, will nich wissen was passiert wenn krassni vorne draufsitzt und zzasor draufspringt :top2:

Genau sowas gabs irgendwo... mom...

hier

€: hrm, ok, hatte das besser in erinnerung, komisch eigentlich bei dem masseverhältnis :ugly:

Reaktionen
0
sieht potentiell gefährlich aus (wenn ein Typ anstatt nach vorne, auf die Seite fliegt ect.) :D

Reaktionen
2
Original geschrieben von Octantis
sieht potentiell gefährlich aus (wenn ein Typ anstatt nach vorne, auf die Seite fliegt ect.) :D

jo, glaub auch kaum das das hier in deutschland ne genehmigung bekommt.
einmal falsch mitm fuss aufe matte und broke.

aber geil ises schon, vorallem das video macht lust auf auf mehr.

Reaktionen
0
spring doch einfach von nem 10 Meter Turm, da haste auch nen Flug

Reaktionen
0
wie geil is das denn?
vorallem wie es die blonde ziemlich am ende vom vid wegbomt :top2:

haben will!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Kann mal jemand das Bild aus der Quelle bei Imageshack hochladen? Die Firmenpolitik verbietet mir, den Link aufzurufen 8[
#2 :(

Flash geht hier (noch) nicht.

Reaktionen
0
joa das sollte genuegend anbetung gewesen sein fuer dieses von oben gesandte etwas, setzt euch auf eure aersche und findet heraus wie man an sowas rankommt
danke

Oben