- Reaktionen
- 0
Ich hab mit Freunden und Freundin im Juni 3 Wochen Bali gebucht, wir wollten 2 Wochen rumreisen udn eine Woche irgendwo am Strand chillen.
Fette Reiseführer sind zwar bereits gekauft, aber ich hab ein faible für Ecken die nicht in jedem Reisefüherer stehen, v.a. habe ich noch allg. Fragen.
Sonst habe ich immer ein offenes ohr für gute bleiben, bars, clubs, restaurants, alles.
danke.
Fette Reiseführer sind zwar bereits gekauft, aber ich hab ein faible für Ecken die nicht in jedem Reisefüherer stehen, v.a. habe ich noch allg. Fragen.
- Ich war schon mit dem rucksack unterwegs, allerdings noch nicht in tropischen Gefilden, mich würde interessieren, worauf ich da besonders achten muss.
- funktioneren deutsche handys dort..? ich hab noch nen nokia n82, was ich vor ort gerne mit na indonesischen karte füttern würde, um im notfall mit den anderen in kontakt treten zu können, weil wir uns definitiv nicht 3 wochen auf der pelle hängen wollen.
- kann man da problemlos euros tauschen oder sollte man lieber dollars mitnehmen..?
- was solte man vor ort unterlassen..?
Sonst habe ich immer ein offenes ohr für gute bleiben, bars, clubs, restaurants, alles.
danke.
) da war, war es übelst geil dort. gab ein hostel in dem man als zimmer eine von x hütten in einem park bekommen hat. jeweils mit freiluftbad dahinter, welches wiederum mit einer naturlavasteinmauer abgegrenzt war. saugeil, hab danach nie wieder so gut geschissen.

) Recht gegeben haben. Also, falls ihr noch umbuchen könnt - machts es ist unheimlich anstrengend und lohnt sich im Endeffekt gar nicht. Viel Frust und Ärger...