Back to Practice League ?

Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo

und zwar bin ich der totale nap und hab aus versehn die practice league gecanceled und wollte fragen ob ich irgendwie wieder zu der zurück komme ??

mfg dalour
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Soweit ich weiß nicht. Du kannst dir aber auch einfach gegen die KI die Rassen angucken. Dort kannst du afaik auch die Practice-Maps nehmen.

Ich versteh den Sinn der Practice League eh nicht, da man dort ja nur 5 Spiele hat, bevor es dann mit den normalen Platzierungsspielen losgeht.
 
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
Für Zerg sind die übungsladder matches eh scheiße mit den blöden steinen, kannst garnicht rushen:P

Und die Geschwindigkeit vom Game ist auch viel zu langsam^^
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.479
Reaktionen
8
in der normalen league spielt man ja auch nicht um geld, also auch reine "practice".
 
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
ja schon klar aber hab vorhin ein match gemacht gegen nen normalen spieler und ich hab noch nie sc2 gezockt lol und das isn bissl anders ls wc3

hat wer ne seite wo man sich auf deutsch: bo ( build order ) bp ( building placement ) und so anschaun kann ?
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Mach 5-10 eigene Spiele auf den Karten der Anfänger-Liga, das lässt sich im Mulitplayer-Menü ja schnell einrichten. Läuft aufs Selbe hinaus.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Es steht doch da, in der Meldung die erscheint wenn du überspringen oder abbrechen willst, dass du nicht wieder zurück kannst.

evtl sollten leute die kein englisch können auf nicht nen englisches spiel zocken!!!!
 
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
lol ich kann schon english aber dachte halt das ich durch jahrelange wc3 erfahrung vl net soo der noob bin aber naja is halt ganz anders wusste net ma wie viel worker zu den mineralien :D
 
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
eine frage noch bevor ihr euch flamed ^^

hat wer ne seite wo man sich auf deutsch: bo ( build order ) bp ( building placement ) und so anschaun kann ?
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Also in der deutschen version steht mit sicherheit nicht "practice league"!!!
Und wenn sich da nen fenster öffnet wo steht "ACHTUNG: Wenn sie jetzt abbrechen gibt es keine Möglichkeit mehr auf Übungsspiele", welches sich sogar in der Bildschirmmitte öffnet, dann sollte man in der Lage sein es zu lesen.

Also geh ich mal davon aus, nich fähig zu lesen --> also wirds wohl an der sprache liegen.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also in der deutschen version steht mit sicherheit nicht "practice league"!!!
Und wenn sich da nen fenster öffnet wo steht "ACHTUNG: Wenn sie jetzt abbrechen gibt es keine Möglichkeit mehr auf Übungsspiele", welches sich sogar in der Bildschirmmitte öffnet, dann sollte man in der Lage sein es zu lesen.

Also geh ich mal davon aus, nich fähig zu lesen --> also wirds wohl an der sprache liegen.

warum nur gibts leute wie dich???aus dem ganzen schliesst du jetz dass er probleme mit der sprache hat???warum begegnen mir solche leute nie auf der strasse???ich wette du läufst draussen mit dem kopf nach unten weil du so ein freak bist der nur im netz abgeht und leute blöd anmacht...vorallem wie sinnfrei...

BTT

ich würde dir empfehlen vods und replays anzuschauen, zb www.sc2.replayers.com für replays oder http://www.teamliquid.net/ für vods...ich bin auch vor kurzem von wc3 umgestiegen und das was ich bisher kann hab ich von sowas gelernt...oder day9tv,google mal danach,der macht ziemlich nice audiocomments und erklärt teilweise viel...hf und wenn du in der silverleague bist sehen wa uns vielleicht;)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
eine frage noch bevor ihr euch flamed ^^

hat wer ne seite wo man sich auf deutsch: bo ( build order ) bp ( building placement ) und so anschaun kann ?

broodwar.de und die starcraftwiki koennen dir da helfen

auch kannst du hier in der strategie sektion umschauen.
 
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
]


oke schau mir das ma an, naja wenns ne noob liga is dann vl :D
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Schau dir replays an, und merk dir einfach die unitcount wann/was gebaut wird... hab auch vorher WC3 gespielt... BO is das geringste Problem... ;)
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
das problem ist das es noch gar keine festen bo´s gibt bzw die bo´s noch rasend schnell weiter entwickelt werden. sobald man eine bo aufgeschrieben hat gibts schon ne bessere ^^
aber keine angst, für totale anfänger wird bald unsere anfängerhilfesektion an den start gehen, die schreiben schon fleißig einführungstexte. für den anfang kannst du dir auch die anfängerhilfe für sc:bw anschauen, die basics sind dort fast mit denen aus sc2 identisch und so sachen wie macromanagment werden da auch erklärt (immer schön worker nachbauen ^^)
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
Sc2 Noob School (Englisch)

Hier der link zum channel:

http://www.youtube.com/sc2noobschool

Einfach bei tutorial eins anfangen. Wird momentan noch ausgebaut also ist noch nicht jedes thema aufgelistet. aber im großen und ganzen hilfts.
Husky hat ja erstmal nur mit den hotkeys angefangen soweit ich weis.

ansonten: Replays downloaden und angucken ^^
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Hab mir nur part 1 angeschaut, und dachte mir "so noobig bin ich dann auch nicht mehr! :P

Aber wollts ma geposted haben, vielleicht hilft es ihm ja
 
Oben