Bachelorarbeit Psychologie - Umfrage: Bewerbungsgespräche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
hi guys, ich leit das hier einfach mal weiter, wird die bachelorarbeit von einer freundin von mir. selbst grade gemacht, geht wirklich fix und das thema bewerbungsgespräche ganz interessant.

link: http://www.unipark.de/uc/DAs/fa93/

edit: und für jeden abgeschlossenen Fragebogen geht 1€ nach Japan, also gogo :)

edit2: laut verfasserin 7 minuten
 
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
1.024
Reaktionen
3
Wirkt recht professionel das ganze. Gut fand ich die Information auf der letzen Seite, hab mich die ganze Zeit gefragt ob hier tasächlich das Behauptete getestet wird ;)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Wirkt recht professionel das ganze. Gut fand ich die Information auf der letzen Seite, hab mich die ganze Zeit gefragt ob hier tasächlich das Behauptete getestet wird ;)
naja dazu ist man als derjenige der so eine Studie macht ja auch verpflichtet

musste eigentlich jeder ner Frau die Ratschläge geben? Oder auch wer nem Kerl? Denke mal das es da nen Gruppensetting gibt ^^
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
danke an alle die mitgemacht haben oder es noch tun werden
bei mir wars ein mann
 

Entelechy

Guest
Entnehmt ihr die geilheit ihrem FB-Profil, ich sehe da nur ein nicht besonders aussagekräftiges Foto.

btw. Umfrage beendet? "Laila Görlich: Soodele, Vielen vielen DANK an alle, Studie ist beendet :)"
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Sie haben diese Studie nun beendet.
Damit geht 1 Euro mehr an Hilfsbedürftige in Japan.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Teilnahme!

Ich hoffe es. :mad:
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Hrhr, der Test gefällt mir.
Die Antworten die ich gegeben habe, lassen mich in den Augen meines Gegenübers beruflich besonders kompetent wirken. Nice^^
Besonders nice, weil ich nicht mal was bezüglich des Berufes gesagt habe. :rofl2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben