• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Babylon A.D anyone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
974
Hi Leute,

hat hier schon jemand Babylon A.D. mit Vin Diesel gesehen? Hab vor da heute reinzugehen und wollte hier gern schauen ob es ein epic fail sein könnte, aber kein topic!

Reaktionen
16
gibt schon ein passendes topic und der Film ist btw epic fail.

Reaktionen
974
na toll so ne kacke. dachte endlich mal nen cooler endzeit film und dann solche kritiken :flop:

danke für den link

Hm, soll ich jetzt in batman oder wanted gehen oder @ home chillen?
Ich bin übrigens überhaupt kein superhelden-fan und ich hasse spiderman und der trailer von wanted ist derbe blöd und 0815 :heul:

Reaktionen
195
Ganz klar Batman. Den wirst du mögen, scheißegal ob du Superhelden cool findest oder nicht.

Reaktionen
0
scheint echt der totale schrott zu sein der film
wird auf allen kritikseiten, von denen ich was halte gnadenlos zerissen

Reaktionen
974
bin zurück, batman war echt unterhaltsam. :)

da war ne pause im film und ich hab kein bier mehr an der theke bekommen, musste ich zur nächsten ubahn-station laufen und mir da was holen. wie in timbuktu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben