• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Babygeschenke

Reaktionen
773
Wir ihr Strategen euch vllt schon denken könnt, gute Freundin schwanger, bekommt in ein paar Wochen ihr Kind, nettes Präsent gesucht. Bitte um nette / originelle Anregungen.

Bitte keine Kondome, Pille für danach, Schwangerschaftstests, usw thx gg.

Deleted_38330

Guest
Haben einem Freund ein Kinderbett geschenkt. 100 Euro bei Toys R Us.
Und ja, das taugte was.

Reaktionen
773
lol Kuma, nette Idee, aber leider haben die mit Fussball nichts am Hut, und mit dem FC schon 2x nicht.

Was ich deluxe finde ist das, aber doch leicht übertrieben.

Reaktionen
0
Babies sind unglaublich teuer.

Mein Tip daher: Geld einsammeln von ein paar Leuten und dann mit der Guten zum Verkaufsstand ihres Vertrauens und sie so Sachen wie nen Buggy/Kinderwagen/Wickeltisch etc. aussuchen lassen und bezahlen.

Reaktionen
1.787
ente.jpg

mensch-level1.jpg

RRA^StArFiRe

Guest
schnuller1.jpg

sowas is ma geil :D
+ geld

oder n stoffstier.
auf keinen fall kleidung oder irgendn billig kinderwagen oder andere utensilien.
frische eltern sind da ziemlich empfindlich.
die chancen sind gering, dass die kleidung denen gefällt und die teile jemals angezogen werden und von anderen geräten wird auch nur das "bessere" benutzt.

also wenn du keine 400euro ausgeben willst, dann irgendwas lustiges + geld in deinem ermessen.

Reaktionen
273
Schenk ihnen einen gutschein über X mal babysitten, darauf werden sie recht schnell zurück kommen... :8[:

Reaktionen
0
schenk ihr nichts was man nur einmal braucht, außer du fragst sie und alle anderen freunde/verwandte etc vorher ob das nicht auch jemand schenkt (bett, kinderwagen etc). ein neugeborenes braucht übrigens sicherlich keinen buggy; und gutscheine fürs babysitten sind auch nicht so clever wenn das baby noch an der brust nuckelt :ugly:.

also entweder klamotten (ist aber teils schwer im voraus weil du die größe sicher nicht kennst, haste pech kommt ein kleiner fettwanst raus und deine klamotten hätten ihm nur bei kaiserschnitt im 6. monat gepaßt) oder einkaufsgutscheine von c&a o.ä. oder aber legst mit anderen zusammen die ihr auch was schenken wollen und schenkt ihr nen dicken amazon gutschein beispielsweise bzw. geht mit ihr zusammen einkaufen. oder ihr holt ne megapackung pampers für neugeborene (kannste auch alleine, kostet vielleicht 25-30; hier ist auch das risiko kleiner dass das nicht paßt genausowenig wie sie schon genug davon haben kann; ist aber dann wieder nicht originell ^^).

alternativ, je nach deiner kohle oder ob ihr wirklich zusammenlegt, schenk ihr massagegutscheine oder sowas, ne 8er karte (je ~20 minuten) sollte für ein vierteljahr in etwa reichen und kostet so 100 euro.

Reaktionen
0
rofl @ tshirt mit dem human lvl 1 ^^ MEGA nerdig aber musste trotzdem lachen:top2:

at topic: wie waere es mit so nen babyfone? brauchen alle eltern..waere nur scheisse wenn sie es schon haben oder es noch von jemanden anders geschenkt bekommen...sonst wuerde ich au zu gutschein tendieren..zwar is es nicht einfallsreich, aber neueltern haben genug geldprobleme, so dass sie sich darueber defenitiv mehr freuen werden als ueber irgend nen originelles aber nutzloses geschenk..(siehe deine super loeffel fuer 370 tacken...lol):stupid:

Reaktionen
0
babys brauchen unglaublich viel zum anziehen sprich bodys strumpfhosen pullis etc.... die kannste 5-8 mal am tag umziehn, aber kauf nichts teures, weil die in tagen/wochen da rauswachsen....
oder flaschen schnuller,vaporisator heisst das teil glaub ich,da gibts für jede preisspanne sehr viel zeug!

ansonsten wenn du etwas mehr ausgeben willst dann kauf sowas wie buggy,kinderwagen,babysafe(!),babywanne, da gibts so viele möglichkeiten, kommt nur drauf wieviel du ausgeben willst!?

Reaktionen
0
da du nicht weisst was die schon haben an möbeln oder so bzw was andere schenken, würde ich etwas schenken was man immer gebrauchen kann. ein gutschein fürn laden für kinderklamotten oder so wäre meiner meinung nach am sinnvollsten.

Reaktionen
0
lol! sowas hab ich auch noch nich gesehn....was für die ganz kranken :8[:

Reaktionen
0
also was nicht unbedingt teuer ist (gibts auch in teuer) aber worüber sie sich auf jedenfall freuen wird und lange brauchen wird (ich habe mich sehr gefreut und brauchs immer noch (tochter fast 2)) ist so ein Kuscheltier in dem ne Spieluhr ist mit soner schnur zum ziehen. Die Dinger helfen wirklich enorm dabei die kleinen Racker ins Bett zu kriegen..:D
Ansonsten Kleidung mann kann nie genug strampler/Bodys haben..
ansonsten sag halt mal wieviel du ausgeben willst..

Reaktionen
16
Hmm vielleicht so ein Mobile fürs übers Bett hängen?

Reaktionen
0
622370.jpg

Windeleimer , der normale Müllbeutel verwendet und definitiv weniger stinkt. Sie wird dich anbeten! Sollte aber mit den Anderen die was schenken abgesprochen sein, mehrere Windeleimer sind scheisse. (Wobei der hier eh owned und sie den Anderen zurückgeben würden. :elefant:)

Reaktionen
0
son windeleimer is dass viele geld echt wert!! das wär au ne gute idee!!

Reaktionen
0
Mein Bruder ist erst Vater geweorden, hier mal meine Erfahrung:

Kleider sind überteuert! Die Kinder tragen die doch nicht lange und müssen damit auch nicht posen - alles second-hand.

Was Eltern _immer_ brauchen ist Hilfe - umziehen, streichen, babysitten - das schlägt nahezu alle materielen Gehscneke

Meine Nichte wurde übringeds auch als Kind von einem anderen Onkel mein FC als mitglied angemeldet.

Asteria

Guest
Original geschrieben von never4
lol Kuma, nette Idee, aber leider haben die mit Fussball nichts am Hut, und mit dem FC schon 2x nicht.

Was ich deluxe finde ist das, aber doch leicht übertrieben.

Kauf sowas bitte nicht... kein Baby braucht Silberbesteck, das ist erstens viel zu teuer, - echt dekadent!!! und außerdem nur kalt und hart im Mund oder sogar zu heiß bei warmen Speisen.

Babies lieben abgerundete Eierlöffel aus Plastik in bunten Farben, die braucht man auch nur gut abzuspülen und kann sie wegwerfen, wenn sie kaputt sind. Silberbesteck kann "anlaufen" und scharze Verfärbungen zeigen, die du nur mit Chemie wegbekommst.

Ich hab zur Geburt meiner Tochter 3 Stofftiere mit integrierter Spieluhr bekommen....sie hat mit keinem der Viecher gespielt, weil die Uhr kantig und hart im Fell spürbar war und die Melodie (weißt du wieviel Sternlein stehen) hat uns alle nur genervt ;).

Das tollste Geschenk in meinen Augen ist ein Maxi Cosi -Babyautositz, denn den kann man als Liegestühlchen überall hin mitschleppen und das Baby ist happy, wenn es was sieht und nicht nur im Kinderwagen rumliegen muss. Das Teil ist mindestens 6 Monate im Dauereinsatz. Dafür lohnt sich der Preis von 99 Euro z. B. bei Otto.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP..._search=maxi cosi&fh_search_initial=maxi cosi

Reaktionen
0
babygeschenke sollten eigentlich schon individuell sein. also abhängig vom unfeld/den eltern/sonstwas...

pauschalantworten stinken

Reaktionen
0
asteria ist das nicht dieser rückwärts-sitz? ich hab noch kein kind gesehen das eine fahrt stundenlang rückwärts fahrend ausgehalten hat :ugly:

Reaktionen
0
Schmeisst eure Kohle zusammen und kauft echt n Buggy oder sonst was, sack teuer sowas und ich denke mal, dass ihr denen damit einfach unter die Arme greifen könnt.
Oder macht halt n Gutschein im Wert von XXX €...

Ansonsten recht nette Ideen dabei :D

Asteria

Guest
Original geschrieben von aMrio
asteria ist das nicht dieser rückwärts-sitz? ich hab noch kein kind gesehen das eine fahrt stundenlang rückwärts fahrend ausgehalten hat :ugly:

Nun, wenn du den Babysitz auf der Hinterbank (Beifahrerseite) befestigst und die Mama daneben sitzt, so dass das Kleine direkten Blickkontakt hat, ist es geradezu ideal für lange Reisen.
Um mal kurz zum Einkaufen zu fahren oder zu ner Freundin zu Besuch gibts mit einem Mini-Mobile drüber und schöner Musik aus dem Radio auch keine Probleme. Man kann ja auch mit dem Baby reden und schlecht wird es Kindern eher, wenn sie vor der Fahrt zuviel gefüttert wurden (besonders bei sauren Säften) oder wenn die Luft einfach schlecht ist weil man gerade getankt hat oder geraucht :evil: hat....

Egal. Es ist einfach ein praktisches handliches Teil. Ob du damit zum Essen gehst oder zum Kinderarzt :D, zum Kaffeeklatsch oder es einfach beim Einkaufen in den Wagen hängst......

Reaktionen
0
'maxi cosi' ist in der Baby und Eltern Welt sogar ein feststehender Begriff. Meine Schwester hat auch einen fuer ihre beiden gehabt, der war dauernd im Einsatz.

Oben