b.net pics schneller freischalten

Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
einige sammeln ja fleissig pics im b.net. dabei ist mir heute was aufgefallen, was ich vorher nicht wusste. ich spiel aus fun 4vs4 immer random. dabei hab ich heute festgestellt, dass das b.net, obwohl man random nimmt, nicht nur die random siege zählt, sondern auch noch die einzelnen siege der rassen, die man bekommt. d.h. gewinnt man mit random und kriegt beispielsweise zerg, kriegt man ein sieg für das random pic gutgeschrieben und auch einen für zerg.

ka ob ihrs wusstet, mir wars auf jeden fall neu :D
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
85
Reaktionen
0
Is jetzt eigentlich nicht so die Sensation.

Wer's nicht weiss wird trotzdem überrascht sein ;)

Nachteil an der ganzen Sache ist halt, dass man sich mit 3 Rassen gleichzeitig auskennen muss, um Bo + Taktik + Konter für alle Möglichen MU parat zu haben.
Klar kann man mit Random Zerg immer 6pool spielen, mit Toss Canon-Rush und als Terra Bunker/Reaper.
Ob das dann wirklich "Spaß" macht, naja ich zweifel n bisschen dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
wusst ich schon... so hat denk ich mal ja auch der 1000/1000/1000/1000 contest winner gespielt in usa nehm ich mal an.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Passau / München
Er hat die 2k$ nicht bekommen weil im Contest vorgeschrieben war, dass man nicht hauptsächlich "Cheese" spielt. Da er JEDES Spiel, das nicht gegen Terra, war einfach sofort nen Workerrush gemacht hat und gegen Terra eben sofort geleaved hat fällt das unter die Kategorie "Cheese".
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Er hat die 2k$ nicht bekommen weil im Contest vorgeschrieben war, dass man nicht hauptsächlich "Cheese" spielt. Da er JEDES Spiel, das nicht gegen Terra, war einfach sofort nen Workerrush gemacht hat und gegen Terra eben sofort geleaved hat fällt das unter die Kategorie "Cheese".

ich habe gehört der wollte das geld sowieso nicht? bin aber nicht aufm neusten stand :/ wenn er das geld wollte, war er schön blöd, da er einfach 1 spiel normal spielen müsste.
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
afaik know sogar mit wbf / sonden / dronen "rush" xD
zum topic wusst ich schon, aber is halt auch sau schwer mit allen 3 rassen auf top niveau zu spielen.
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
wie bitte worker rush? wie kann man damit gewinnen?
und 1000/1000/1000/1000 ist _total_ krank in der kurzen Zeit :stupid:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
wie bitte worker rush? wie kann man damit gewinnen?
und 1000/1000/1000/1000 ist _total_ krank in der kurzen Zeit :stupid:

Naja wenn du in der Bronzeliga spielst einfach alle Worker sofort zum Angriff schicken = 50% GG.

Manche sind davon so überrascht/brainafk das die dann einfach verlieren.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
naja das verlieren kommt halt zustande das bronze gegner nicht sofort gegenattacken mit den workern.. und somit trotz der 2-3 weniger worker des angreifer dieser gewinnt.
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
und durch die relativ schlechte win rate bleibt er auch in bronze. das ist echt keine schlechte Idee ;) allerdings ne irre Zeitverschwendung 8[
 

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
Es hat noch niemand den Solo Zen Master(1000 Wins each Race option). Dem von dem hier alle reden fehlen immer noch 500 Spiele dafür.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
ich habe gehört der wollte das geld sowieso nicht? bin aber nicht aufm neusten stand :/ wenn er das geld wollte, war er schön blöd, da er einfach 1 spiel normal spielen müsste.
ein replaypack besteht aus mehr als einem Spiel ;)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
und durch die relativ schlechte win rate bleibt er auch in bronze. das ist echt keine schlechte Idee ;) allerdings ne irre Zeitverschwendung 8[
die andere Frage wär vor allem auch...wenn man dann sein ersehntes Pic hat und dann mal richtig spielt, ob man dann überhaupt noch aus der Bronzeliga rauskommt in naher Zukunft :D
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
HD
die andere Frage wär vor allem auch...wenn man dann sein ersehntes Pic hat und dann mal richtig spielt, ob man dann überhaupt noch aus der Bronzeliga rauskommt in naher Zukunft :D

Naja er müsste dann nur gegen terra normal spielen und beim rest den worker rush machen :P
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Is jetzt eigentlich nicht so die Sensation.

Wer's nicht weiss wird trotzdem überrascht sein ;)

Nachteil an der ganzen Sache ist halt, dass man sich mit 3 Rassen gleichzeitig auskennen muss, um Bo + Taktik + Konter für alle Möglichen MU parat zu haben.
Klar kann man mit Random Zerg immer 6pool spielen, mit Toss Canon-Rush und als Terra Bunker/Reaper.
Ob das dann wirklich "Spaß" macht, naja ich zweifel n bisschen dran ;)

Ich fühle mich als Randomspieler jedes mal angegriffen, wenn mal wieder jemand den Eindruck hat, dass ein Großteil der Randomspieler einfachen Cheese spielt. :(

Ich zumindest tue dies nicht wirklich, ich habe dazu auch einfach garkeine Lust zu und spiele vorwiegend normal. Und mit den 9 Matchups lernen habe ich und hatte ich nie Probleme mit.

Für Gold reicht mein Verständnis noch aus wo ich grob was spielen kann/muss. :deliver:
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Ich spiele schon seid 5-6 Jahren Random only ~

Zahlt sich aus, dass ich so flexibel bin :D
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
ein replaypack besteht aus mehr als einem Spiel ;)

regel ist nicht jedes spiel cheesen. paar tausend cheeses + 1 normales spiel = innerhalb der regeln. wenn die regel in letzter zeit geändert wurde, ist der ganze contest eh nicht ernst zu nehmen.
 
Oben