B-NET fährt runter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
.... wartungsarbeiten.... hätte ja sein können daß bereits der kleine patch mit dem ovispeed kommt nur daß es net da steht. trotzdem danke
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Haben se doch anounced dass die änderungen (Queen/ovi/obs) keinen seperaten patch bekommen, sondern mit den standart Wartungsarbeiten implementiert werden, sowie sich die Aktuelle patchnummer (1.43...?) nicht verändert.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Würde vllt helfen, wennde mal die posts über dir liest. Queen ovi und obs änderung sind implementiert, wenn bnet wieder da ist..
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
ah ok deswegen habe ich ein tvz verloren :o
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Danke für die information, und sorry wegen der fragerei war mir einfach net sicher obs jetzt gekommen ist oder net. Würde trotzdem nicht schaden wenn sowas dann beim login stehen würde, leute die nur zocken und nicht auf news von irgendwelchen szeneseiten achten wissen davon halt gar nix....
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
sicher, dass es solche leute gibt? kann mir nicht vorstellen, dass es da auch nur eine einzige person gibt, die multiplayer zocken, sich aber auf nicht einer einzigen szeneseite rumtreiben bzw ingame durch buddys davon mitbekommen haben.

edit:

okay, die änderungen sind doch noch net drinn. kp, blizz meinte eig, dass sie die zu den normalen wartungsarbeiten in der kommenenden woche (also heute) implementieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
es ist nicht implementiert worden.

edit: blizz meinte lediglich das es keinen seperaten patch geben werde und es dafür lediglich eine kurze down time geben wird.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
alter die server sind jeden Mittwoch um diese Zeit down, wie lange is das Spiel nochmal draußen :rofl2:
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
hm wusste ich nicht daß die jeden mittwoch down sind, und eben deswegen hab ich ja gefragt was mit den neuerungen is weil es mir eben nicht so vorkam als hätte sich der ovi schneller bewegt... hat sich ja dann erledigt...
 
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
277
Reaktionen
0
sicher, dass es solche leute gibt? kann mir nicht vorstellen, dass es da auch nur eine einzige person gibt, die multiplayer zocken, sich aber auf nicht einer einzigen szeneseite rumtreiben bzw ingame durch buddys davon mitbekommen haben.

edit:

okay, die änderungen sind doch noch net drinn. kp, blizz meinte eig, dass sie die zu den normalen wartungsarbeiten in der kommenenden woche (also heute) implementieren..

wahrscheinlich sogar mehr, als die, die es tun. kenne nur wenige die sich außerhalb des games informieren.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ja denke auch das es viel mehr spieler gibt als leute die sich irgendwie in nem forum aktiv hervortun und sich auf news seiten alles durchlesen. in gewisser weise sind wir schon die hardcore fans.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Es gibt ja auch immernoch spieler die close-posi auf metalopolis und shakuras scouten, bin teilweise echt verwundert daß des nicht mal überall angekommen is. :-)
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Kann das auch bestätigen... aus meinem Bekanntenkreis der SC2 Spieler bin ich (fast) der einzige der sich regelmäßig in diversen Foren rumtreibt und viele replays/casts guckt (n paar gucken mal mlg oder dreamhack oder sowas, aber eben mehr casual).
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Jo ein Top Master aus meinem Clan hat auch noch nie einen Stream geguckt.. er meint esbringt nichts, da man seinen eigenen Stil haben muss usw..
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
naja also fp stream ist ja auch fragwürdig, also was man davon haben will. in erster linie bringt es mir spass grossen spielern etc zuzuschauen. auf der anderen seite sieht man teilweise geniale kleine tricks die gar nichts mit dem style an sich zu tun haben sondern einfach die spielmechanicken besser abusen lassen. ^^
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ja wer ist boxer schon für nen wc3 spieler. viel lustiger war das er offline grubby nicht erkannt hat der halt schon in wc3 zeiten guter bekannter von ihm war.
 
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
Es gibt ja auch immernoch spieler die close-posi auf metalopolis und shakuras scouten, bin teilweise echt verwundert daß des nicht mal überall angekommen is. :-)

wer halt wirklich nur ladder spielt, könnte sowas schonmal nicht mibekommen. vorallem da es auch nicht inner beschreibung der maps steht.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
wer halt wirklich nur ladder spielt, könnte sowas schonmal nicht mibekommen. vorallem da es auch nicht inner beschreibung der maps steht.

Man könnte allerdings nach dem 100ten spiel auf der map und nie close was anderes denken als "verdammt wieder nicht" oder "puh wieder glück gehabt" aber an und für sich meine rede viel weiter oben, änderungen wenn auftreten sollter es blizz ersichtlicher machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben