b.net down - beta ende?

CaymanS

Guest
hi, b.net is grad down gegangen. ist das jetzt das betaende pünktlich zum 20.07?^^

/edit: hmm fail. geht wieder xD
/edit2: schon wieder down^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
57
Reaktionen
0
Bei mir und meinem mate ist jetzt auch vorbei. Eine Woche Pause und dann mit frischen Kräften sehen wir uns!
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ich komme noch rein, aber werde immer dropped, komme nicht über 4 minuten, entweder ich oder der Gegner.

Naja war jedenfalls geil.
 

Flamingo1

Guest
Och komm... und ich hab gerade fertig gedownloaded... wieso!! Kein Wunder dass ich Patch 17 nicht laden kann..
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
haha, wenn sie auch sonst keinen termin einhalten, aber betaende halten sie pünktlich wie die maurer ein^^
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
kack ey vorallem man wird gedroppt und kommt wieder rein...was ist das???
 

CaymanS

Guest
grad noch versucht en spiel zu machen und direkt wieder gedropped. macht wohl keinen sinn mehr :(
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Beta Ende?

NEIIIN WOLLTE NOCH ZOCKEN LOL!^^^^^^ :D:d:
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
Das wars dann wohl, war grad noch jff bei meinen Placementmatches im 2on2 random.

Danke an Blizzard, dass ihr uns an de Beta teillassen habt. Auch wenn es nicht immer so gelaufen ist wie wir Spieler uns das vorgestellt haben ;) war es doch verdammt cool einer der Auserwählten zu sein =).

Ich freu mich voll aufs Erscheinen des richtigen Spiels.

s Baerchen
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Wie ich die GANZE Zeit Kram erledigt habe, damit ich jetzt endlich zocken kann. Gott ich will Blizzard endlich dafür bezahlen, dass ich mir son Scheiss nicht mehr geben muss.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
3x gedroppt und 2x mate

call it quits ^^

bis in paar wochen xD
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
yep war ne gute sache :D

ich bekomme die meldung meine vers. ist nicht kompatibel..

werde wohl gleich deinstallieren und das schoene wetter morgen genießen ^^

meint ihr in ferner zukunft bei diablo 3 wird es auch so eine beta geben?
 

KnownFungus

Guest
okay das wars endgültig, gerade noch das letzt 3on3 fertig gerushed :D

war aufjedenfall lustig, Danke Schneesturm!
 

SC2Buttercreme

Guest
Nu ist endgültig Schluß. Bekomme Fehlermeldung das mein Client falsche Version hat.

Von daher: Geile 2 Phase

Freue mich nun auf den Release :)
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
wie überpünktlich die auf einmal werden können, eig müsste die beta in europe schön ein tag länger dauern.

xD die forenuseranzahl verdoppelt sich erstmal^^
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
aber hey, replays ansehen geht immerhin noch =) nun kann ich mal ein paar ansehen die hier so auf der seite gezeigt werden :)
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Wie ich die GANZE Zeit Kram erledigt habe, damit ich jetzt endlich zocken kann. Gott ich will Blizzard endlich dafür bezahlen, dass ich mir son Scheiss nicht mehr geben muss.
sc21.gif


wie überpünktlich die auf einmal werden können, eig müsste die beta in europe schön ein tag länger dauern.

Die neue Pünktlichkeit. :ugly2:
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Wie ich die GANZE Zeit Kram erledigt habe, damit ich jetzt endlich zocken kann. Gott ich will Blizzard endlich dafür bezahlen, dass ich mir son Scheiss nicht mehr geben muss.

Absolut.. :D

Schade, waren gerade mit einigen mates dabei spaßige 4on4s zu genießen ^^
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
meint ihr in ferner zukunft bei diablo 3 wird es auch so eine beta geben?

glaubs eher nicht. sc2 ist ein online strategiespiel, wo mensch gegen mensch spielt und balance ein riesengroßes thema ist, wofür eine beta notwendig ist. diablo3 ist ein hack and slay, zwar auch online, aber WESENTLICH einfacher zu balancen mit den chars. von daher kannichs mir nicht vorstellen.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
das ist nicht der hauptpunkt, es geht um bugs, und balancing gibt es sehr wohl bei diablo da gab etliche patches, die tausend dinge verändert haben, von daher...warum gibt es dann überhaupt ne wow beta?

ps:nach 90 games immrnoch bronze xDDD, obwohl 60-65 % gewonnen.
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Ich frage mich ein wenig, wie die die Server runterfahren, dass das immer so ein vorangehendes Gedroppe vor dem Down ist? Warum droppen nicht einfach alle auf einmal und dann ist das B.Net weg? Immer dieses geile elendige langsame Sterben der Server, ist ja nicht schön anzusehen. :D

Najo, wayne, war nochmal nice, auch wenn ich das Gefühl habe, in Phase 2 als Z von T noch mehr aufs Maul bekommen zu haben... (aber an dieser stelle mal kein whine)

Zumindest gibts jetzt keine Ausrede mehr für Lernverschieberei! :no: (außer natürlich Day9's King of the Beta... und paar Replays... und so... :D)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
das ist nicht der hauptpunkt, es geht um bugs, und balancing gibt es sehr wohl bei diablo da gab etliche patches, die tausend dinge verändert haben, von daher...warum gibt es dann überhaupt ne wow beta?

ps:nach 90 games immrnoch bronze xDDD, obwohl 60-65 % gewonnen.

weil wow ein mmorpg ist :P ja, diablo eig auch, dennoch ist das thema pvp in wow größer.

aber naja.. würde selber auch gern ne d3 beta sehen ;) aber glaub eher nich drann.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Ich frage mich ein wenig, wie die die Server runterfahren, dass das immer so ein vorangehendes Gedroppe vor dem Down ist? Warum droppen nicht einfach alle auf einmal und dann ist das B.Net weg? Immer dieses geile elendige langsame Sterben der Server, ist ja nicht schön anzusehen. :D

Najo, wayne, war nochmal nice, auch wenn ich das Gefühl habe, in Phase 2 als Z von T noch mehr aufs Maul bekommen zu haben... (aber an dieser stelle mal kein whine)

Zumindest gibts jetzt keine Ausrede mehr für Lernverschieberei! :no: (außer natürlich Day9's King of the Beta... und paar Replays... und so... :D)

So mag es Blizzard eben.. langsam und elendig :D
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Ich frage mich ein wenig, wie die die Server runterfahren, dass das immer so ein vorangehendes Gedroppe vor dem Down ist? Warum droppen nicht einfach alle auf einmal und dann ist das B.Net weg? Immer dieses geile elendige langsame Sterben der Server, ist ja nicht schön anzusehen. :D

Najo, wayne, war nochmal nice, auch wenn ich das Gefühl habe, in Phase 2 als Z von T noch mehr aufs Maul bekommen zu haben... (aber an dieser stelle mal kein whine)

Zumindest gibts jetzt keine Ausrede mehr für Lernverschieberei! :no: (außer natürlich Day9's King of the Beta... und paar Replays... und so... :D)

noch 3 1/2 stunden, dann gehts weiter mit king of the beta^^

hab mich gestern gefragt, warum der die ganze sendung nicht schon vorher als vod aufnimmt und dann einfach nurnoch abspielt. weil der ja gestern bzw heute morgen sone sound probs hatte.. könnte er damit ganz easy umgehen alles.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Hätte ja ruhig mal die letzten 10 Sekunden runterzählen können..

Aber nein, es gibt nen Drop :ugly:
 
Oben