• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bügeleisen bringt TFT zum Flackern

Stupsi

Guest
Wenn ich Bügeln will und das Bügeleisen anschließe, flackert ein Stockwerk weiter oben der TFT. Was hat das zu bedeuten? Der TFT hängt an einer Steckerleiste mit Überspannungsschutz.

Reaktionen
0
an der gleichen Steckdose?
Oder hab ich das falsch verstanden?

Stupsi

Guest
Es sind verschiedene Steckdosen (und Zimmer und Stockwerke).

Sentinel_inaktiv

Guest
wenn ich meinen CD-Spieler anhabe und dann mein Licht anschalte raschelt der Spieler bei mir auch, es gibt halt Geister !

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Nichts Geister. Schlechtes Stromnetz. Gibt es häufig und die Ursache zu suchen ist sehr, sehr mühselig.

Reaktionen
0
das erklärt auch einige merkwürdige sachen bei uns in der wohnung, z.B. das alles elektrische schnell putt geht :/

Oben