- Reaktionen
- 1
Bänderdehnung / riss *pics inside
*
So am Sonntag hab ich mir beim Fussball spielen nen schöne Bänderdehnung oder riss zugezogen.. Tat auf jedenfall höllisch weh und wurde auch schön dick. Bin also direkt ins Krankenhaus zum röntgen und siehe da es war nix gebrochen oder sonstwas. Hab dann noch nen Schmerzstillenden Verband bekommen und den Fuss hoch und kühl gelagert.
Montag, also gestern war ich dann beim Truppenarzt der schrieb mich erstmal krank und hat mir so eine komische Schiene + wieder nen Verband verpasst.
Hab gestern auch wieder den ganzen Tag Fuss hoch gelegt und gekühlt. Heute nacht etwas bescheiden geschlafen und heute morgen hab ich mal den Verband abgemacht und siehe da.. Mein Fuss sieht aus wie der von einem überfetten Menschen. Also nicht nur das Gelenk ist angeschwollen, sondern auch der komplette Fuss bis vorne zu den Zehen
Ist das jetzt normal oder muss ich wieder zum Arzt 8[
*So am Sonntag hab ich mir beim Fussball spielen nen schöne Bänderdehnung oder riss zugezogen.. Tat auf jedenfall höllisch weh und wurde auch schön dick. Bin also direkt ins Krankenhaus zum röntgen und siehe da es war nix gebrochen oder sonstwas. Hab dann noch nen Schmerzstillenden Verband bekommen und den Fuss hoch und kühl gelagert.
Montag, also gestern war ich dann beim Truppenarzt der schrieb mich erstmal krank und hat mir so eine komische Schiene + wieder nen Verband verpasst.
Hab gestern auch wieder den ganzen Tag Fuss hoch gelegt und gekühlt. Heute nacht etwas bescheiden geschlafen und heute morgen hab ich mal den Verband abgemacht und siehe da.. Mein Fuss sieht aus wie der von einem überfetten Menschen. Also nicht nur das Gelenk ist angeschwollen, sondern auch der komplette Fuss bis vorne zu den Zehen
Ist das jetzt normal oder muss ich wieder zum Arzt 8[

)