• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

azureus problem

Reaktionen
39
mein azureus (isn bittorrent client) spinnt in letzter zeit irgendwie rum, die downloadraten sind sowas vom unkonstant...in einem moment isn dl bei 9 kb/sek, 2 sekunden später auf 0, dann wieder auf ka 5 oder sowas, und immer so weiter....wo könnte da das problem liegen? oder hat jemand vielleicht sogar ne empfehlung zu nem bessern programm?

system
win xp prof sp2 alle updates

Reaktionen
0
entweder sharen zu wenig oder dein ul ist zu gering, würde ich sagen

Reaktionen
39
upload hatte ich schon immer auf 8, und sharen....wen der speed auf 14 geht und dann direkt wieder runter, hieße das ja dass alle leute die das haben andauernd online/offline gehn...kann ich mir kaum vorstellen

Busta_inaktiv

Guest
zu viele verbindungen = system völlig ausgelastet? z.B. wenn gleichzeitig noch andere fileshareprogs offen

Reaktionen
39
maximale anzahl von verbindungen is auf 800 (hab win xp) und andere fileshare progs sind nich am laufen....hum :( postet ma eure einstellungen plz

Oben