Axe Duschgel

Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Benutzt hier jemand Axe Duschgel?

Ist es bei euch auch so, dass die Plastikflaschen so unglaublich schwer aufgehen? Ich reiss mir ab und zu fast den Finger auf, weil ich an einer Kante hängenbleibe.

Bitte den Thread nicht ins OT verschieben. Ich finde das ist eine Diskussion wert, evtl kann man ja mal nen Beschwerdebrief an die Firma schreiben, falls das Problem bei mehreren auftritt.

Mfg
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich hab davon ne million Teile hier rumliegen weil mir die irgendwann mal geschenkt wurden, aber ich benutz es so gut wie nie weil Axe eklige stinkscheiße ist. Wenn ichs mal benutzt hab weil ich vergessen hatte was vernünftiges zu kaufen kann mich aber net erinnern mal mit der Packung Probleme gehabt zu haben.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Original geschrieben von Kuma
Ich hab davon ne million Teile hier rumliegen weil mir die irgendwann mal geschenkt wurden, aber ich benutz es so gut wie nie weil Axe eklige stinkscheiße ist. Wenn ichs mal benutzt hab weil ich vergessen hatte was vernünftiges zu kaufen kann mich aber net erinnern mal mit der Packung Probleme gehabt zu haben.

Ersetze "millionen teile" durch: 3 --> #2
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
ich nutze das duschgel auch

und wenn du einen stift anheben kannst sollte es wohl kaum ein problem darstellen diese Packung zu öffnen
bist du vom hals ab gelähmt?
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
also grade extra nochmal ins Bad gegangen und die ging echt recht easy auf.
Vielleicht bist du zu schwach? Oder deine Fingermuskulatur is nicht so gut wie sie sein sollte ;)
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Ich bin weder gelähmt noch sonstirgendwie behindert.

Aber irgendwie.. hm ich weiß ned.. mir kommts so vor als wenn der Verschluss klemmt :8[:

und zudrücken kann ich das auch ned so einfach, da muss ich mitm handballen bissel draufhauen das der verschluss zu geht.
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
axe duschgel macht ne fürchterlich trockene haut und stinkt fürchterlich nach zuckerwasser.. nimm lieber ein anständiges duschgel
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
anständige geruchs- und ph-neutrale duschgels aus der apotheke.

ach ja... so olivenölduschgel ist auch ganz gut
 

DanoDaDon

Guest
Problemlösung: Hör auf ewig in die Flasche zu onanieren, gan klar, dass das dann mal klebt...

Und ernstahft: Hatte ich nie, wobei ich auch nicht so oft AXE nutze :bored:
 

RRA^StArFiRe

Guest
im moment hab ich auch eins, was schwerer aufgeht, als die davor. aber is mir wurst, lass ichs halt offen ^^
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
hatte da noch nie probleme wenn ich mal eins hatte...

gibt sowieso nur ganz wenige die ganz ok riechen..
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Ich hab davon ne million Teile hier rumliegen weil mir die irgendwann mal geschenkt wurden, aber ich benutz es so gut wie nie weil Axe eklige stinkscheiße ist. Wenn ichs mal benutzt hab weil ich vergessen hatte was vernünftiges zu kaufen kann mich aber net erinnern mal mit der Packung Probleme gehabt zu haben.
welches duschgel benützt der oberruler kuma dann?
 

Jesus0815

Guest
Ist das nicht die Kindersicherung von der du da sprichst? :ugly:
 
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
btw: es kotzt mich an, dass es seit ein paar monaten kein axe pulxe mehr gibt. das andere axe zeug ist teils recht schwul bzw riecht es zumindest sehr süßlich :mad:
 
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
619
Reaktionen
0
Wenn ich höre, dass Axe nach Zuckerwasser riecht und ein Olivenduschgel als Alternative angeboten wird, dann muss ich doch schon ziemlich lachen. Ich hab im Moment diesen englädnischen Axe abklatsch, weil ich auf meiner Reise nach London meins vergessen hatte. Es heißt Linx und denke ich ist genau das gleiche.
Wenn dich dein Verschluss stört, dann frag ich mich, warum verschließt du es dann noch so fest? Wohnst du in einen Wohnwagen? Ansonsten lass es einfach "angeklappt" und gut ist, wo ist das Prob?
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
4.815
Reaktionen
0
lynx heisst es
ind englischsprachigen ländern heisst es lynx, bei uns axe
ist genau identisch, also das SELBE, hat nix mir abklatsch zu tun 8[
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Original geschrieben von Sonic300
lynx heisst es
ind englischsprachigen ländern heisst es lynx, bei uns axe
ist genau identisch, also das SELBE, hat nix mir abklatsch zu tun 8[

Nein das Gleiche ist es, wie sollte das Selbe Duschgel gleichzeitig in England und in Deutschland sein? Paradox?

@Topic, manchmal klemmen die Teile ein wenig aber wirklich nichts ernsthaftes, ich mein ist doch nur Plastik..
 

qwertzasdf1234

Guest
geht scheisse auf

axehang.jpg


geilstes duschgel ever made!
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
Original geschrieben von Burger-Meister
Wenn ich höre, dass Axe nach Zuckerwasser riecht und ein Olivenduschgel als Alternative angeboten wird, dann muss ich doch schon ziemlich lachen. Ich hab im Moment diesen englädnischen Axe abklatsch, weil ich auf meiner Reise nach London meins vergessen hatte. Es heißt Linx und denke ich ist genau das gleiche.
Wenn dich dein Verschluss stört, dann frag ich mich, warum verschließt du es dann noch so fest? Wohnst du in einen Wohnwagen? Ansonsten lass es einfach "angeklappt" und gut ist, wo ist das Prob?

die antwort war auch eher für leute gedacht die nicht gerade mit dem quali kämpfen...
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala


Nein das Gleiche ist es, wie sollte das Selbe Duschgel gleichzeitig in England und in Deutschland sein? Paradox?

@Topic, manchmal klemmen die Teile ein wenig aber wirklich nichts ernsthaftes, ich mein ist doch nur Plastik..
:cry:
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Benutzt eigentlich jemand dieses Axe mit Bräunungseffekt?
Würde mich mal interessieren ob das vernünftig aussieht.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
hm wollte ich mir kaufen, aber is ja nur ne Creme und kein Duschgel und 5€ waren mir dann einfach zu viel
 

DanoDaDon

Guest
Hab das Bräunungszeug noch nicht getestet, weiß aber von mehreren Personen, dass es echt verdammt gut wirken soll und schon nach 3 Tagen deutliche Erfolge zu verzeichnen sind ;). Werde es mir wohl auch noch zulegen.
 
Oben