Awesome Games Done Quick 2014

Quint

,
Reaktionen
0
Am 5. Januar ist es wieder soweit: Awesome Games Done Quick wird als eines der größten Charity Events in der Speedrun Community ausgetragen [/Anglizismus]. Das Programm ist seit einiger Zeit Online, im Vergleich zum letzten Jahr werden deutlich kürzere Spiele gezockt (mit einigen Ausnahmen finden die Marathonspiele à la Chrono Trigger fast alle am letzten Tag statt). Highlights sind bisher imo Secret of Mana im drei Spieler Co-op und die Mega Man X Spiele, da fast alle von den anwesenden Spielern den jeweiligen Weltrekord innehalten. YTG/Blueglass ist bisher nicht dabei, laut einigen Channels auf Speedrunslive.com soll er aber als Überraschungsgast auftreten und ein anderes Spiel als Ecco the Dolphin laufen.

Freue mich schon jetzt darauf, eine Woche lang zu jeder Stunde einschalten zu können :ugly:

Reaktionen
568
Resident Evil 4, contra 3 und perfect dark werd ich mir auf jeden fall anschaun
bei den spielen kann ich mir dann auch sicher sein dass die anwesenden rusher besser sind als ich :deliver:

Reaktionen
4
Yo, sehr geil! Hatte das Event Anfang des Jahres zum ersten mal gesehen - hat bock gemacht zu zugucken. Auch weil's 24/7 läuft und immer mehr oder weniger was los ist.

Freue mich besonders auf bioshock und THPS2!

Wolltest Du dich nicht für L4D2 bewerben? :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wat?

Hotline Miami + Heart of the Swarm (Brutal in 4 Stunden) sind schon Hausnummern :) Ich freue mich drauf.

Reaktionen
2
Der Starcraftrun war mit Abstand das ödeste beim letzten Marathon. Ich hoffe mal der Typ ist für hots besser vorbereitet :|

Reaktionen
2
Wenn die keine Scripts benutzen, finde ich Half-Life 1 und 2 interessant. Rest bockt mich jetzt nicht so.

Der Super Meat Boy Run vom letzten Jahr war aber absolut Sahne.

Reaktionen
4
naja ... hab zu Half-Life 1 mal nen Speedrun gesehen. Ab einer gewissen Stelle ist es nur noch Railgun- und Glitches- abuse, fand ich jetzt nicht so spannend.

Raelcun fand ich als Streamer früher immer ganz cool, der WoL-Run war aber in der Tat nicht so toll. Abgesehen davon, dass einiges nicht geklappt hat, denke ich es liegt auch daran, dass SC2 als Speedrun nicht viel her gibt.

ahi

Reaktionen
5
Wird wieder awesome.
Hyped to the max! :wee:

Reaktionen
1.026
Ich willn ungecheateten PS:T speedrun... Einfach weils mich wunder nimmt wie schnell man da durch sein kann wenn man immer die "ideale/schnelle" Lösung nimmt. Hm... Heut abend mal youtuben oder so...

Der WOL speedrun war wohls langweiligste am ganzen Event letztes mal.

Reaktionen
0
Der Typ der seit 18 Stunden Super Mario Bros spielt :rofl2:

avacado_dipp: bowser oiled down the pipes for your arrival
:top2:

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Wenn Evilshady nicht dabei ist, kann es nix werden

Reaktionen
0
hotline miami, vtm bloodlines und dishonored :wee:

Reaktionen
9
gut, dass das nochmal hochgeholt wird, hätte ich glatt vergessen

Reaktionen
0
Oh, Boardsoftware hat nochmal ein HTTP dazwischengezimmert!

Btw.:

http://www.twitch.tv/ennopp112

Ennopp versucht seinen WR in Majoras Mask zu verbessern, startet zwar öfter neu, aber ist schon krass, wie eng er die ganze Zeit am Overlay-Vid ist.

Reaktionen
0
jo ennopp wohl der beste MM runner derzeit, geht sogar soweit, dass er allein dadurch nen OOT+MM 100% backtoback race mit über ner Stunde Vorsprung gewonnen hat

Reaktionen
0
Lässt sich nicht lumpen (und man muss auch einfach sagen, dass MM eins der besten Spiele aller Zeiten ist, ich persönlich würde es in meine Top 3 packen).

Die Frage ist natürlich, was erst bei Speedruns passieren wird, sobald die Koreaner auf den Trichter kommen. :deliver:

Reaktionen
0
liebe MM ja absolut, aber glaub das speedrunnen ist echt die Hölle^^ also ob man nit Zeitdruck genug hätte :D

Reaktionen
9
gerade nochmal den fzero gx story run auf very hard angeschaut vom letzten jahr. :eek:

der spielt das in 25 min runter, dafür hab ich wochen auf normal gebraucht!

Quint

,
Reaktionen
0
ich freu mich ganz besonders auf secret of mana! *froi*

Yagamoth ‏@DonYagamoth 13m

Segment 1 of the journey to AGDQ completed. Hoping for good rng tomorrow morning for the flight

Ist einer der Runner für SoM (der Typ, der mit zwei Controllern gleichzeitig spielt). Yaga ist übrigens Schweizer und ziemlich lässig.

Freue mich besonders auf Hotline Miami, kann mir nur schwer vorstellen wie man das ohne Safe Strats halbwegs schnell durchspielen kann.

Reaktionen
0
Yagamoth ‏@DonYagamoth 13m

Segment 1 of the journey to AGDQ completed. Hoping for good rng tomorrow morning for the flight

Ist einer der Runner für SoM (der Typ, der mit zwei Controllern gleichzeitig spielt). Yaga ist übrigens Schweizer und ziemlich lässig.

Freue mich besonders auf Hotline Miami, kann mir nur schwer vorstellen wie man das ohne Safe Strats halbwegs schnell durchspielen kann.

Lief letztes Mal schon auf dem Bonusstream. Ist ziemlich beeindruckend anzuschauen :)

Reaktionen
0
Da wird aufjedenfall ein deutscher Terranigma Runner mitcasten, lemonsx, ist ziemlich cool

Reaktionen
23
Kann mir jemand sagen wann es heute genau losgeht ?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wach bin ich dann eh schon, nur werde ich später ins Büro kommen. :catch:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Kann halt nicht jeder in nem rückständigen und religiösen Bundesland leben. :rofl2:

Oben