• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AVM FRITZ!Box SL WLAN ?

Reaktionen
0
Zum Gruße

Im Rahmen eines neuen DSL Anschlusses, stellt sich die Frage nach einem WLAN Router (endlich keine Kabel mehr). Bei 1&1 gibt es ja ein Angebot mit dem "AVM FRITZ!Box SL WLAN" Router. Hat schon einer von Euch Erfahrungen (BW.. 2 Spieler etc.) mit dem Gerät?

Für hinreichende Informationen wäre ich sehr Dankbar.

Mordor

Btw. zZ nutze ich den ELSA LANCOM DSL Router, mit dem alles wunderbar klappt ;)

[For]Hood2

Guest
kann der nicht, bin ich mir fast zu 99% sicher, die NAT Router von AVM waren noch nie der Hit, die Technik schon, ein DLAN wäre wohl die beste lösung bzw ein acesspoint

Larven-King

Guest
Hab mal noch eine Frage die hier oft gestellt wird aber noch nicht ifür dieses Beispiel:

Also ich hab die FRITZ!Box DSL und kenne mich damit wirklich nicht aus und da habe ich mal die Frage was genau ich machen muss? Kann mir das jemand in noobigen Sätzen erklären was genau ich da machen muss, damit andere Spieler in B.net mein Spiel joinen können.
Danke schon mal im voraus!

Gast

Guest
zuerst mal liest du den "neu hier..." thread.
dann suchst du da drin den beitrag zu den routerproblemen und postest da nochmal - nachdem du den thread gelesen hast.
das nächste mal ist dein beitrag weg, wenn er nicht ins thema passt.

Oben