• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

avi to mpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FiStOfTeRRoR

Guest
hiho
bevor ihr mich auf die Suchfunktion hinweist, die habe ich schon hinter mir.

ich habe auch schon per google mehrere Programme gefunden, leider sind sie auf eine Größe beschränkt oder es wird Werbung mit eingespielt.
Das Programm TMPGEnc convertet mir die Filme zwar von avi auf vcd aber das Bild stoppt nach einer bestimmten Zeit oder ich habe überhaupt kein Bild.

Gibt es sonst noch freeware Programme die avi-Files nach mpg konventieren können. Oder muss ich zum konventieren von avi zu mpg codecs installiert haben (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann)?

player mit denen ich es geteste habe: winamp, zoomplayer, vlc

Betriebssystem ist xp

Gruß warchief

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
TMPGEnc mit gescheiten Einstellungen/Virtualdub.
Und wenn du bei google mal "avi to mpg" eingegeben hättest, wärst du genau auf die beiden genannten Programme gestoßen. Wenn du dann noch die Manuals gelesen hättest, würde es auch funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben