• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

*.avi reparieren (virtual dub)

DoS.Grein

Guest
Ich hab ein etwas (zu) grosses avi File in der Groesse um die 800MB. Dieses File kann ich in virtual dub oeffnen, allerdings repariert der _jedes mal_ den index block (restructuring missing index block (aggressive mode)). Ich kann das file jedoch nicht recomprimieren (save as), fliegt sofort beim ersten frame raus, meldet was von 'corrupt data'.

Wie kann ich so ein file reparieren? Wenn ich beim oeffnen angebe, er soll ausserdem die keyframes regenerieren, fliege ich beim ersten frame fehler (frame 1498) raus.

Reparieren mit divx-fix hat auch nicht geklappt.

Codecs:
video: divx3 low motion
audio: MPEG layer 3

Reaktionen
0
probier mal mit gängigen dvd authoring programmen eine vob datei zu erstellen so mit 9000kbits und danach versuch diese datei wieder zurück und runterzurechnen

Oben