Avatar-Freeze

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.376
Reaktionen
716
Ort
Münster
Es ist eigentlich schon _zu_ offensichtlich, aber ich will trotzdem mal nachfragen:

Wird der Avatar-Freeze noch durchgeführt? aifaik hat sich da seit Ewigkeiten nichts mehr getan. Wenn ihr das eh nicht mehr macht, schließt doch den Thread da oben.

PS: Msgs an Admin habe ich geschrieben, im dazugehörigen Topic gibt es Unmengen an unbeantworteten Fragen dieser Art, also sry, ich würds echt gern wissen, hier mein Topic extra für diese Frage.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.378
Reaktionen
8.836
avatar freeze wird durchgeführt, wenn ich mal lust dazu hab, mich durch die ganzen posts zu wühlen. solange wird er nicht durchgeführt. das ist nämlich mit recht hohem arbeitsaufwand verbunden und sorgt immer mal wieder (in zusammenhang mit ban/bewährung) für problemchen. also, das ist ein kostenloses angebot, keine meiner pflichten, versucht es warzunehmen, aber besteht nicht drauf, danke :)
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.827
Reaktionen
2.551
Najo Dave :wave: , wenn man sich mal anschaut, dass da seit ueber einem Jahr nichts mehr passiert ist, dann solltest dir vielleicht schon ueberlegen ob der Thread wirklich noch einen Sinn hat :hammer:
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
na wer etwas anbietet, es aber dann eigentlich gar nicht macht, dann ist das doch eher boshaft. schliess den thread doch wenigstens wenn du ueber ein jahr lang "keinen bock" hast/nicht "SOOOO" viel zeit findest.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
naja boshaft halte ich fürn gerücht aber man sollte so ehrlich sein und zu geben, das man keine lust/zeit/irgendwas dazu hat und den fred schliesst. oder man rollte ihn noch mal neu auf. oder man lässt es ganz wenn es soviel arbeit macht.
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.376
Reaktionen
716
Ort
Münster
"Wenn ich mal Lust und Zeit hab" ist ja gut und schön, aber hey- ich schreib seit ca. 2 Jahren in das Topic, dass ich gern nen Berserker hätte; so lange ist jedenfalls der letzte Post diesbezüglich her. Ältere Posts hab ich nicht gefunden, da dort jmd wohl aufgeräumt hat.

Ich kann verstehen, dass das Arbeit ist und möchte nicht irgendwie etwas mit Druck einfordern; nur wenn man immer wieder drum bittet und nichts passiert, fühlt man sich ... komisch.
 
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
Original geschrieben von Scorn4
"Wenn ich mal Lust und Zeit hab" ist ja gut und schön, aber hey- ich schreib seit ca. 2 Jahren in das Topic, dass ich gern nen Berserker hätte; so lange ist jedenfalls der letzte Post diesbezüglich her. Ältere Posts hab ich nicht gefunden, da dort jmd wohl aufgeräumt hat.

genau das gleiche gilt für mich
 
Oben