• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AV Kanäle verschwunden

Reaktionen
0
Moin,

ich brauch eure Hilfe und zwar folgendes:

Wir sind umgezogen und haben nun Kabelanschluss, als wir den Suchlauf gestartet haben, hat dieser uns anscheinend unseren AV Kanal raus geschmissen. Der Fernseher schaltet zwar bei betätigen der AV-Taste immer noch auf 0, aber schaltet nicht mehr auf AV um.

Wenn ich den DVD-Player anschalte springt er automatisch um. Aber bei den Konsolen z.B. der Wii passiert gar nichts. Hab schon gelesen, dass dies mit dem Spannungssignal zu tun hat. Allerdings will ich mir kein Extrakabel für 40 € holen um das Problem zu lösen.

Habt Ihr eine Idee, ob man evtl. AV wieder Manuell finden kann?

Vorab vielen Dank.

Reaktionen
0
einfach wii anschließen anschalten und nochmal die sendersuche laufen lassen?

Oben